Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
... Es hier unter "Das Besondere Bild" zu zeigen ist für mich eine Beleidigung der Teilnehmer, die hier ernst zu nehmende Bilder sehen und Besprechen möchten ....
Moin Dierk. Seit meinem aktiven „Einstieg“ in das CI-Forum habe ich mit dem Thema „Das besondere Bild“ insofern Schwierigkeiten, weil das „Besondere“ ein nicht zu verallgemeinerndes Kriterium ist. (Ich wiederhole mich hier.) An dem obigen Foto mag außer uhligfd manch eine/r etwas Besonderes finden und so wundert es mich auch nicht, wenn uhligfd versucht, kritische Anmerkungen vor allem mit den nicht näher erläuterten Meinungen anderer (z. B. einem Kurator) zu kontern. (Siehe „Spaß muss sein“).Es hier unter "Das Besondere Bild" zu zeigen ist für mich eine Beleidigung der Teilnehmer
banal ist auch ein Kommentarwir sind ja nicht gezwungen zu kommentieren.
....
Ich werde zu dem Bild nichts schreiben weil es mich schlicht nicht anspricht, bzw zu banal ist.
ich musste mich auch eine Woche sehr zurück haltendierk, schade eigentlich, daß Du etwas geschrieben hast! ansonsten wäre das Bild so schön untergegangen ....
Und was wäre denn "so schön" am Untergang oder Tod eines Beitrags oder Bildes?dierk, schade eigentlich, daß Du etwas geschrieben hast! ansonsten wäre das Bild so schön untergegangen ....
Und was wäre denn "so schön" am Untergang oder Tod eines Beitrags oder Bildes?
Nun ja, wir sollten bei solch einer Terminologie schon genau bleiben - die Umschreibung "Tod eines Beitrages oder Bildes" entspringt nicht meinen Gedanken sondern ist polemisch hineininterpretiert.
Zur Klärung: mit "ansonsten wäre das Bild so schön untergangen" wollte ich nicht bösartig sein, aber ich wollte Dierk lediglich den Tipp geben, daß er durch Schweigen mehr erreicht hätte. Er empfand das Zeigen des Bildes in dieser Rubrik als Beleidigung der Teilnehmer und in diesem Falle wäre nach meinem Empfinden gar keine Äußerung -und das im besten Fall im Kollektiv- selbstredend gewesen.
Wenn ein Schiff untergeht, sterben Menschen. Untergang = Tod, in schöneren Worten.
Klingt mir wie ein Appell zum Mobbing.
Darf man das zeigen?
Naja, was Euch so auffällt beim ersten Blick.
Und sie kennen kein Mobbing
Zum Bild: es zeigt Gastarbeiter beim kommunalen Essen.
Zum Bild: es zeigt Gastarbeiter beim kommunalen Essen. Mittelamerikaner bauen die USA auf. Chinesen sind in Moskau tätig, auch hinter Zäunen, auch in Baubuden schlafend, ebenso wurde das Regierungsviertel in Berlin, die Philharmonie in Hamburg von Osteuropäern gebaut. Darf man das zeigen?
...
Zum Bild: es zeigt Gastarbeiter beim kommunalen Essen. Mittelamerikaner bauen die USA auf. Chinesen sind in Moskau tätig, auch hinter Zäunen, auch in Baubuden schlafend, ebenso wurde das Regierungsviertel in Berlin, die Philharmonie in Hamburg von Osteuropäern gebaut. Darf man das zeigen? Ihr Leben am Rande der Gesellschaft, kaserniert, im Schlamm zu Mittag? Immer noch in Ihren kommunalen Kultur verhaftet essen alle aus allen mitgebrachten Näpfen. Könnten wir nicht, einfach mit den Fingern hineinlangen und Tortillas zu kleinen Bällen rollen und dann ab in den Mund ... .
...
wie schon gesagt, das hat doch richtig Leben in die Bude gebracht!dierk, schade eigentlich, daß Du etwas geschrieben hast! ansonsten wäre das Bild so schön untergegangen ....
....Für mich sollte ein Bild für sich Aussage genug sein und nicht ausführlicher Erläuterungen bedürfen ....
Ihr Leben am Rande der Gesellschaft, kaserniert, im Schlamm zu Mittag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.