CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Atelier

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
war es einmal.....

Atelier (Large).jpg

Hallo Jack,
das ist ein ganz schön trauriger Anblick.

... das finde ich nun garnicht. Ich sehe hier ein echtes, realistisches Zeitdokument mit puristischem Charme. Nur kippt es leider völlig nach links weg ... :rolleyes:
ging jetzt einmal nicht anders, keinerlei Platz nach links und ein 20mm WW an der Kamera...aber ich werde wiederkommen und dann ist hoffentlich der Abrollcontainer weg und ich kann mich ordentlich positionieren :D fliegen kann ich leider nicht und zum Klettern war mir mein Gewand zu schade...übrigens wäre für solche Gelegenheiten ein Klappdisplay an der 5DMKII nicht schlecht.
Das ist übrigens das legendäre, einstmals mondäne Südbahnhotel am Semmering (Zauberberg) das scheinbar wieder zum alten Glanz renoviert wird. Da gab es in dem riesigen Hotelinnenhof eben ein Atelier, daneben (verrostetes Gitter) einen Friseur und ein paar andere Annehmlichkeiten für die Gäste.
Es gibt noch andereFotos die ich aber noch sortieren muß und anschließend zeige ich sie euch, danke fürs Anschauen.

Ich sehe hier ein echtes, realistisches Zeitdokument mit puristischem Charme.

Das ist schon richtig, aber trotzdem finde ich es traurig, dass es so oft erst so weit kommen muss bis sich jemand dafür interessiert, dass solche Gebäude erhaltenswert sind.

Hallo Jack,
danke sehr für den Link. Es war sehr interessant das zu lesen.
Leider gibt es viele solcher Beispiele und es stimmt, oft spielt Geld eine große Rolle dabei.

Zurück
Oben