CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

auch bei uns

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
IMGP2864.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-x
  • 50.0 mm
  • ƒ/2.5
  • 1/100 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400

wird "nur" mit Wasser gekocht :D:z04_essen:

Mir gefällt's gut. Ich mag ja so abstrakte Fotos. Wie hast Du denn soviel Licht in den Pott bekommen? Kann man da Riefen auf dem Topfboden erahnen?
Gruß, Thomas

Und ich dachte zuerst Dein Scheibenwischer sollte vor dem Winter erneuert werden!

Scheibenwischer oder so eine alte Phonographenscheibe, das ging mir als erstes durch den Kopf. Nicht uninteressant das Bild!

Gruß Andreas

Mir gefällt's gut. Ich mag ja so abstrakte Fotos. Wie hast Du denn soviel Licht in den Pott bekommen? Kann man da Riefen auf dem Topfboden erahnen?
Gruß, Thomas

Das MEHR an Licht machte eine Taschenlampe und der Boden sieht von der Herstellung so aus, wie auf 'ner Drehbank "abgedreht".

hm, geben tut es mir jetzt auch nicht viel. Für abstrakt ist es mir zu wenig, bzw. zu viele Blubberblasen drauf.
Die Idee finde ich allerdings gelungen. Da solltest Du mal dran bleiben und dich austoben.

Zurück
Oben