gerwuppi
CI-Pate
Hallo liebe Fotofreunde,
im Juni 2007 wurde ich auf das Forum aufmerksam und habe einige Fragen zu Objektiven gestellt, welche sehr fundierte Antworten bewirkten und zu einem entsprechenden Kauf führte. Ansonsten habe ich es erst jetzt gewagt, einige meiner "Beweisfotos" im Forum zu veröffentlichen.
Früher hatte ich eine Nikon D70 und danach eine D80. Nachdem letztere "abhanden" kam, bin ich auf die FZ 200 von Panasonic umgestiegen. Als älteres Semester - 72 Jahre - fällt mir das "Schleppen" der "Fotoausrüstung" jetzt leichter.
Vögel, Natur und Stadtlandschaften sind meine bevorzugten "Opfer"!
Mir ist bewusst, dass ich mit der Community nicht mithalten kann - was soll's!
Habe bereits einige gute Tipps erhalten und danke dafür!
Euer Gerhard aus Wuppertal
Dies ist ein Herbstbild aus dem Jahre 2014 und zeigt den Stadtteil Barmen
- fotografiert mit der FZ 200
im Juni 2007 wurde ich auf das Forum aufmerksam und habe einige Fragen zu Objektiven gestellt, welche sehr fundierte Antworten bewirkten und zu einem entsprechenden Kauf führte. Ansonsten habe ich es erst jetzt gewagt, einige meiner "Beweisfotos" im Forum zu veröffentlichen.
Früher hatte ich eine Nikon D70 und danach eine D80. Nachdem letztere "abhanden" kam, bin ich auf die FZ 200 von Panasonic umgestiegen. Als älteres Semester - 72 Jahre - fällt mir das "Schleppen" der "Fotoausrüstung" jetzt leichter.
Vögel, Natur und Stadtlandschaften sind meine bevorzugten "Opfer"!
Mir ist bewusst, dass ich mit der Community nicht mithalten kann - was soll's!
Habe bereits einige gute Tipps erhalten und danke dafür!
Euer Gerhard aus Wuppertal
- Panasonic - DMC-FZ200
- 26.5 mm
- ƒ/3.5
- 1/500 sec
- Pattern
- Auto bracket
- ISO 100
Dies ist ein Herbstbild aus dem Jahre 2014 und zeigt den Stadtteil Barmen
- fotografiert mit der FZ 200
Zuletzt bearbeitet: