grauer_wolf
Gesperrt
Ich habe die Bilder zwar schon mal vor ein paar Jahren gezeigt, aber das war noch zu 400px Zeiten, wo sie gar nicht recht zur Geltung kamen...
Daher noch mal in 800px aufgearbeitet...
Eine Anregung, dieses schöne Land auch mal außerhalb der Sommermonate in den rauhen Jahreszeiten zu besuchen... Die Mücken und die Touris sind entweder noch nicht da oder schon weg, weil's noch oder schon frostige Tage und Nächte gibt. Auf den einsamen Wanderungen trifft man nur hin und wieder wetterharte Norweger...

"Eiszeit..."
Frühling in der Hardangervidda

"Frühling auf Magerøya I"

"Frühling am Porsanger Fjord"
Magerøya II

"Wenn die Sonne verschwindet..."
Frühherbst im Rondane Gebirge I

"Ruska!"
Frühherbst im Rondane Gebirge II

"Das letzte Licht des Tages..."
Frühherbst im Rondane Gebirge III
Daher noch mal in 800px aufgearbeitet...
Eine Anregung, dieses schöne Land auch mal außerhalb der Sommermonate in den rauhen Jahreszeiten zu besuchen... Die Mücken und die Touris sind entweder noch nicht da oder schon weg, weil's noch oder schon frostige Tage und Nächte gibt. Auf den einsamen Wanderungen trifft man nur hin und wieder wetterharte Norweger...

"Eiszeit..."
Frühling in der Hardangervidda

"Frühling auf Magerøya I"

"Frühling am Porsanger Fjord"
Magerøya II

"Wenn die Sonne verschwindet..."
Frühherbst im Rondane Gebirge I

"Ruska!"
Frühherbst im Rondane Gebirge II

"Das letzte Licht des Tages..."
Frühherbst im Rondane Gebirge III
Reproduktionen von Fujichrome Dias. Wenn ich Zeit habe, reproduziere ich mal ein paar neue...
Wer also Lust bekommen hat, September/Oktober stehen ja vor der Tür und sind eine sehr schöne Reisezeit, allerdings schon mal sehr frisch...
Gruß
Wolf
Wer also Lust bekommen hat, September/Oktober stehen ja vor der Tür und sind eine sehr schöne Reisezeit, allerdings schon mal sehr frisch...
Gruß
Wolf