CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Auf schmaler Spur...

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin,

hier 2 der wenigen Digital- / Farbbilder, die ich während meines 8-tägigen Familienurlaubs auf Rügen geschossen habe. Vielleicht gefallen Sie ja dem ein oder anderen.

So eine kleine Tour mit dem 30 Km/h schnellen "Rasenden Roland" ist schon ein tolles Erlebnis; auch für Kinder ;)

Viele Grüße, Jan

#1 - Bereitstellung in Putbus

_DSF3772-Bearbeitet.jpg

#2 - Einfahrender Zug in Binz

_DSF3789-Bearbeitet.jpg

Miniaturansichten, bitte klicken

Da werden Erinnerungen wach!
Mit dem rasenden, schnaubenden und stinkenden Roland liessen wir uns auch schon durch die Gegend fahren.

Gruss, Robi

Bei mir werden auch Erinnerungen wach.
Als 5-jähriger Bub war ich mit den Eltern dort und bin natürlich auch mit dem rasenden Roland gefahren....
Danke fürs Zeigen :daumenhoch_smilie:

Beim zweiten hätte ich mir links mehr Platz zu Lasten des rechten Randes gewünscht. Aber wahrscheinlich standen am Bahnsteig einige Leute rum, die Du nicht auf dem Bild haben wolltest.

Beim zweiten hätte ich mir links mehr Platz zu Lasten des rechten Randes gewünscht

Geht mir genauso...

Aber wahrscheinlich standen am Bahnsteig einige Leute rum, die Du nicht auf dem Bild haben wolltest.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Vor allem standen da auch noch so nervige Leute, die sich ins Bild lehnten, weil sie meinten, mit ihren Kameras Bilder machen zu müssen ;)

@all: habt Dank für Klicks und Kommentare

Gruß Jan

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Vor allem standen da auch noch so nervige Leute, die sich ins Bild lehnten, weil sie meinten, mit ihren Kameras Bilder machen zu müssen ;)

Inzwischen bin ich manchmal soweit, daß ich die einfach mit draufnehme. "Die Welt um 1900" kauft dir eh keiner ab...

Gruß Andreas

Zurück
Oben