CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Auge

pauldi

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo zusammen,

Auge und Mund von meiner Frau.

LG Dieter

Dieter600.jpg
 
Schöne Idee! Darauf muss man erst einmal kommen!

LG Robert
 
Hallo Robert, hallo Ludwig.

Ich muss zugeben, dass diese Idee nicht von mir stammt. Ich habe ein ähnliches Bild im Fernsehen gesehen. Peter Falk in Columbo. Danke für Eure freundliche Kommentare.

LG Dieter
 
Hallo Gerd,

danke für Deinen Kommentar.

Moin Dieter,



das kann man wohl sagen!
Für mich wäre die Wirkung konsequenter und prägnanter mit einem oberen Beschnitt bis dicht über die Oberlippe.

VG, Gerd

Das war mein erster Schnitt. Mal unabhängig ob fotografisch richtig oder falsch. Mir gefällt es nicht, wirkt zu einfach.

LG Dieter
 
Hallo Dieter,

mir würde Gerds Schnitt auch noch besser gefallen. Durch die Schärfe im Auge, kommen die Blitze sehr deutlich zum Vorschein. Ich frage mich, ob man dies verhindern kann, resp. ob ein Blitz nicht ausreichen würde, dieser "Spot" im Auge wirkt dann für mich stimmiger, als mehrere.

Ansonsten wieder eine piekfeine Arbeit. Die Kanten und Ränder hast du prima hinbekommen.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
 
Michigan

Michi, danke.

(Überschrift war die Textkorektur vom Handy. Sorry.)
 
schönes Auge, gibts auch ein 2. davon ? :z04_Flucht:
 
Der thread ist vier Jahre alt. Schade eigentlich, dass Pauldi hier nicht mehr aktiv ist, das waren immer sehr kreative und ungewöhnliche Arbeiten die er zeigte.
 
Zurück
Oben