CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Augen auf beim Batteriegriffkauf!

Stefan K.

Kennt den Türsteher
Hallo Leute!

Heute ist mir im MM in Köln folgendes aufgefallen, dass der Batteriegriff MB D10 dort 279,- Teuronen kostet. Auf meine Anmerkung, dass ein örtlicher Fotohändler am Dom den gleichen Griff für 179,- anbietet, bekam ich die Tiefpreisgarantie. Im I-Net mal gegurgelt, der Preis ist so um die 170 bis 210,-. Also, wer bei den großen Märkten was sieht, erst mal ein internes(bei sich selbst) Preis-Update ausführen.
Der MB war single, also ohne Akku´s! Diese Ausführung mit sämtlichen Akkus gibts ja auch...
Ich habe meinen Griff ja, und ich will ihn auch nichtmehr hergeben...

Gruß, Stefan

Abgesehen davon, das es keine Extreme III in 8Gb bei denen und im Partnerunternehmen Saturn gibt. Da fährt man extra(hihi, glaubt Ihr wohl doch nicht wirklich???) zum größten MM in Köln, und die haben jeine 8Gb Ex III... Aber einen MB D 10 der 100 Öcken teuerer ist als der vom Lambertin unterm Dom... *Kopfschüttel*

Der MB war single, also ohne Akku´s! Diese Ausführung mit sämtlichen Akkus gibts ja auch...

Gruß, Stefan

Hallo Stefan,

der Handgriff wird ab Hersteller ohne Akkus ausgeliefert, es gibt allerdings ein spezielles Powerset mit dem leistungsfäherigeren ELN-4 plus Ladegerät, aber zu einem wesentlich höheren Preis (so um 400€)

Viele Grüsse

Ludwig

Aber einen MB D 10 der 100 Öcken teuerer ist als der vom Lambertin unterm Dom... *Kopfschüttel*

Nicht nur der MB-D10. Da steht schon seit längerem ein 70-200er in der Vitrine, dass bei Lambertin ca. €200 günstiger angeboten wird, wobei letztere ja nun auch nicht gerade als Preisbrecher bekannt sind....

Gruß, Holger

Zurück
Oben