CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Augen

bafi

Aktives Mitglied
Moin,
wie wirken diese Augen auf euch?
85971.jpg

Die "Brauen" und Strin haben auf mich durch die Fellzeichnung eher eine Wirkung... bei den Augen fehlen mir die Pupillen.
Grüsse
Mario

Das Bild hat was, soviel steht fest!!
Ich weiß nicht, ob ich das Bild nicht ein bisschen drehen und neu beschneiden würde, so dass die Augen auf einer Linie sind. Irgendwie irritiert mich das ein bisschen...Keine Ahnung, ausprobieren würde ich es auf jeden Fall mal und gucken wie es wirkt.
Dadurch dass man die Pupillen kaum sieht, wirkt das ganze schon sehr "bedrohlich". Da ich aber regelmäßig mit Hunden zu tun habe weiß ich, dass das bei Hundeaugen oft vorkommen kann, obwohl der Hund das liebste Tier der Welt ist. Es wirkt halt auf dem Foto so (auf mich).

LG,
Heiko

Kann mich Mario nur anschließen - die Pupillen fehlen mir.
So wirkt das Tier auf mich ein wenig leblos ...

Helmut

Moin,
danke für eure Meinungen.
happy.gif

Ich war und bin mir nicht so ganz sicher, ob das Foto was hat.
blush.gif

Die Pupillen fehlen, weil er gerade aufgewacht ist. ;)
Für mich kommt der Blick total verpennt rüber, andere meinen eben, er schaue bedrohlich... *grübel*

@Heiko
Habe es noch mal etwas bearbeitet.

85987.jpg

Dass er gerade aufgewacht ist, weisst Du als Fotografin
wink.gif

Die leicht schräge Linie des oberen Bildes finde ich gar nicht schlecht. Bei der bearbeiteten Version hast Du eine sehr interessante Symmetrie reinbekommen.
Gruss
Mario

Moin Mario,
stimmt, nur ich weiß, dass er gerade erwacht ist. *lach*
Das mit der Symmetrie ist mir beim Bearbeiten aufgefallen. Hab auch gedacht, mensch, das sieht fast aus wie ne Spiegelung.
wink.gif

Danke, LG Grit

Mein erster Gedanke war: verschlafene Trantüte. So einen Blick seh ich selbst jeden Morgen. ;-)

Grit, versuch das vielleicht nochmal, wenn dein Hund wach und aufmerksam ist. Er hat schön viel wölfisches, um ein spannendes Foto zu versprechen.

Hier mal ein Auge von einem Wolf, aber leider nicht mit direktem Blick in die Kamera:

86021.jpg

(Ausschnitt, sonst nicht bearbeitet)

LG
Martina

Huhu Martina,
ach, du hast auch solchen Penner?
rofl.gif

Ich werde es aber mal versuchen, ihn im wachen Zustand in die "Augen zu schauen". Wird sicherlich besser wirken. Danke!

Wolfsaugen sind einfach Wahnsinn!

LG Grit

Zurück
Oben