CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Autofahr'n

Robby-TX5

Aktives Mitglied
Hi,

während meine Gattin "mal schnell" einkaufen ging, habe ich im Auto auf das "Püppchen" aufgepasst, welche schlafend im Kindersitz die Zeit verbrachte. So schweifte der Blick über das Armaturenbrett und - zack - Kamera hervor gezerrt, denn mein Auto aus WOB erweckt man über "Start/Stopp" zum Leben.

Das erste Bild ist völlig unterbelichtet (ein bisschen Unterbelichtung hatte ich ja geplant, aber so viel ...), aber dennoch hat das Bild etwas ....

DSC_1847.jpg

Deshalb habe ich mal GIMP um Hilfe gebeten. Ist mir zwar nicht ganz so gut gelungen, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie man das noch besser machen kann.

DSC_1847_I.jpg

Naja und Bild 3 zeigt, das ganze mal "Original".

DSC_1848.jpg

Aufgenommen mit D80 / Nikon AF 60mm 2,8 / Blende 4 / Zeit 1/100.

Robby
 
Gut finde ich bei der Bearbeitung, dass Du die helle Kante rechts entfern hast.

Wahrscheinlich hätte ich nur die Schrift aufgehellt, nicht jedoch die Umrandung und den Schlüssel. Man sieht jetzt Deine Stirn und die Hand um so besser. Aber vielleicht ließe sich das auch überstempeln.

Ich mag solche Experimente.

Gruß

Echidna
 
Zurück
Oben