CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bücher über Olympus

giddamann

Mitglied
Hallo,

gibt es denn interessante Bücher für Einsteiger die sich vielleicht auch auf die C-8080 beschränken. Bin noch ziemlich neu in dem Feld. Eine allgemeine Buchempfehlung würde mir auch weiterhelfen.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich ein Buch von Olympus gekauft. Ich wollte ein spezielles nur für die
C-8080, aber das gibt es leider nicht. Das Buch
heisst "FOTOS digital - ganz einfach mit OLYMPUS"
Die C-8080 wird übrigens auch erwähnt.
(Ich bin übrigens auch Neuling)
Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen !
Ich bin ebenfalls ein Neuling in der Olympus C-8080-Liga und besitze auch das von Dir erwähnte Buch. Als allgemeine Basisinformation ist es als Nachschlagwerk ganz gut
happy.gif
. Doch es ist unerlässlich, die Bedienungsanleitung (nicht Kurzanleitung!) der Kamera zu lesen und die versch. Funktionen auszuprobieren, um sie voll ausnutzen zu können. Es hört sich zwar trocken an und es braucht eine gehörige Portion an Selbstdisziplin, aber es lohnt sich allemal
wink.gif
. Übrigens, liebe Neulinge, zwecks Erfahrungsaustausch könnt ihr mir gerne auch privat mailen
talker.gif
!
Viele Grüsse aus der Schweiz von
Snoopy
 
Zurück
Oben