Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wo sind die gemacht, auf Rügen?
'Baltic Sea': ich dachte an Lettland, Danzig, Estland, Finnland, Fehmarn, ... aber es ist nur die Ostsee. Naja, der Titel hat mich etwas enttaeuscht. Aber die Bilder machen alles wieder gut. Toller Gebrauch des Polfilters in S+W.
Moin Jens,
Rügen kann ein Eldorado sein - wenn man Zeit hat ... das Glück hatte ich noch nicht. Ist ja bald Weihnachten - vielleicht wünsche ich mir mal einen Sack Zeit - keine schlechte Idee.
Bild 1 gefällt mir sehr gut - von der Idee her.
Das Bild hat Potential für 4. Aber deine Variante beinhaltet alle 4 und das gefällt mir nicht. Versuche mal einen Beschnit - weniger ist mehr. Ist das überhaupt eine Vignette? Hast du mit einem Filter gearbeitet?
Bild 2 ... hm, der Beschnitt - unten doch ganz gut weg und dann den Kontrast erhöhen - in Lr mit den Lichtern arbeiten. Hier steckt noch eine ganze Menge drin.
Bei mir teilweise auch. Das Wasser ist ok, aber in den Wolken sieht es sehr seltsam aus. Da ich mich mit LR nicht auskenne, kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen, aber dafür gibts garantiert eine Lösungbei mir wird das verpixelt angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.