CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Batterieadapter für Petax K-r

imar-vel

Mitglied
Hallo,

ich habe meine K-x nun doch wegen dem Autofokusproblem gegen eine K-r umgetauscht.
Nun bin ich auf der Suche nach diesem AA-Batterieadapter. Leider kann man den nirgends bestellen. Bei allen Shops ist der Lieferzeitpunkt ungewiss.
Hat jemand von Euch noch eine Idee eo ich so ein Adapter bekommen kann?

Danke und beste Grüße
Marc

Für den Batterieadapter der K-r interessiere ich mich auch seit einiger Zeit. Laut Auskunft von Pentax derzeit (Stand 04.12.2010) nicht lieferbar. Warum war nicht zu erfahren.

Gruß Winfried

Voilà, jetzt ist der Batteriehalter D-BH 109 für die Pentax K-R bei Foto Erhardt verfügbar.

pentax-d-bh109-battery-holder.jpg

http://www.foto-erhardt.de/product_...aign=preise&piwik_kwd=preissuch&ref=preissuch

Er kostet EUR 38.99…

es grüsst Beat

Na, vielleicht hab ich ihn dann über meinen Fotohändler noch vor/für Weihnachten?!

Habe ihn mir auch zusammen mit der K-r bei Foto Erhardt bestellt und beides Mitte Dezember erhalten.

Hallo zusammen,

bei "Erhardt" scheint das Teil im Moment auch nicht sofort lieferbar zu sein. Hat jemand noch eine weitere Bezugsmöglichkeit gefunden?

Das man so einem Teil hinterherrennen muss... Nicht gerade toll was Pentax damit veranstaltet!

Gruß Michael

Hallo Michael

Im AFA-Fotohandel ist er für 39,90 zzgl. Versand zu haben, sofort lieferbar. Habe letzte Woche bestellt, morgens Betrag überwiesen, am selben Tag Vormittags die Versandbestätigung bekommen und am nächsten Tag war das Teil da.

Zurück
Oben