CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bedienungsanleitung auf CD

tebi

Mitglied
Hallo liebe User,

ich habe heute meine ersten Testfotos gemacht und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Das Kameramenü hat allerdings so einige Eigenarten, an die man sich erstmal gewöhnen muß. Bei bestimmten Einstellungen sind gewisse Sachen im Menü ausgeblendet bzw. nicht mehr verfügbar. Wann was nicht mehr verfügbar ist, habe ich noch nicht so genau herausgefunden, so dass ich die Kamera schon 2 Mal resetten mußte, um z.B. wieder den Serienbildmodus anwählen zu können (der war aufeinmal nicht mehr an}wählbar)

Die Bedienungsanleitung, die ich von der Oly Homepage runtergeladen habe, ist scheinbar nicht so ausführlich, wie die auf der beiliegenden CD, es bleiben sehr viele Dinge, die nicht im Detail erläutert werden offen.

Da ich noch nicht genau weis, ob ich die Kamera behalte, wäre ich jemandem von Euch sehr sehr dankbar, wenn er mir die Anleitung, die auf der CD ist (als PDF), zusenden würde (ulitebi@gmx.de). Dann brauche ich die Versiegelung der CD nicht zerstören.

Vielen Dank im voraus!

Schöne Grüße,

Uli
 
happy.gif

Hallo Uli,

den PDF bekommst du auf www.olympus.de

Gruß
schoeni
 
Hallo Frank,

den PDF der Homepage von Olympus habe ich bereits, der ist aber nicht besonders auführlich. Auch steht dort ein Hinweis, dass auf dem PDF der CD ausführlicher darauf eingegangen wird.

Es wäre weiterhin sehr nett, wenn mir jemand den von der CD zusenden würde.

Grüße,

Uli
 
Bitte,bitte, kann mir denn niemand mal eben die PDF Bedienungsanleitung von der CD zumailen??

Vielen vielen Dank,

Grüße,

Uli
 
Zurück
Oben