Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir heute als Zweitgehäuse eine gebrauchte M6 gekauft. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Der Vollständigkeit halber wäre ich für Hinweise dankbar, wo eine Bedienungsanleitung (deutsch -englisch habe ich gefunden)) zum Download verfügbar ist.
Habe kürzlich das selbe Problem mit einer Anleitung für eine R6 gehabt. Hatte ich gebraucht ohne Zubehör im Netz erstanden.
Habe mich freundlich über die Leica homepage an den Service gewandt und hatte nach einigen Tagen eine Originalanleitung in der Post.
Bei Markenware gehört so etwas zum Service dazu. Bei "Geiz ist geil" Ware kann man ja mal in Fernost beim Hersteller nachfragen ;-)
Dieses Beispiel -nichts Großes vom Wert her- zeigt einmal mehr, wie sehr man auch in kleinen Dingen einen ungewöhnlichen Service schätzen kann. Im übrigen bezweifle ich, daß es bei den von Dir angesprochenen Herstellern überhaupt noch 20 Jahre nach Auslaufen des Modells eine Gebrauchsanweisung gibt?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.