CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bei einer Modenschau in Düsseldorf

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Hier ein "Beifang" eines Modeshootings in Düsseldorf anlässlich der "Vogue Fashion Night Out"-Veranstaltung am vergangenen Freitag:

(c)MFocks_09-09DUS_FashionNightOut166sw.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D3
  • 180.0 mm
  • ƒ/3.3
  • 1/180 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 500

Gefällt's ?

Grüße

Matthias

Hallo Matthias,

das Bild finde ich sehr gelungen. V.a. die SW Umsetzung gefällt mir gut. Zwei kleine Kritikpunkte habe ich aber.
1. wenn sie noch ein klein wenig mehr nach rechts geschaut hätte, so dass der Mundansatz und das Kinn zu sehen gewesen wären...
2. das weisse Stück Stoff das hinten herauskuckt, stört. Du konntest natürlich schlecht kurz vorbeigehen und das eben mal wieder unters Kleid packen.

Nichtsdestotrotz ein gelungenes Bild!

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

PS: bekommen wir noch mehr Fashion Bilder zu sehen?

Ein gelungener Schnappschuss, finde ich. Und zur möglichen "Kritik" hat Michigan schon alles gesagt. Dieses kleine Bisschen weißer Stoff stört wirklich ein wenig... Retusche versuchen?

LG Robert

Um das Bild schleiche ich jetzt schon eine ganze Weile rum... ;)

2 Punkte hat Michi schon genannt. Mir fällt noch ein 3. ins Auge: Mich stört noch die breite, dunkle Linie genau rechts vom Gesicht (unscharfes Fensterkreuz, Paravent o.ä.?)...
Da hätte ich versucht, etwas mehr Distanz zu bekommen, vorausgesetzt, man durfte sich frei bewegen...

Gruß
Wolf

Zurück
Oben