CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bei uns in der Au

mruecker

Aktives Mitglied
Hallo Leute
Hab wieder was für die Kritiker, Bewunderer und Bewerter unter euch, schaut's auch mal an!
Gemacht mit einer Nikon F 50, Nikkor 35-80 mit Polfilter,(etwas dunkel gelungen...)
87716.jpg

mit Sunside und Polfilter
87717.jpg

Grüße aus OÖ/Steyr Mats

Hallo Martin

Die Spuren im Schnee geben eine Spur nach hinten zur Sonne, was mir persönlich gefällt. Die orange Aufnahme hat etwas Fremdes und Interessantes, müsste aber meiner Meinung nach ohne den Zaun im Hintergrund auskommen. Bei der Landschaft die wie von einem anderen Planeten ausschaut stört mich das von Menschenhand gemachte. Auch das Haus im Hintergrund.

Mir persönlich fehlt ein bisschen die Differenzierung zwischen Vorder- und Hintergrund, zudem stört mich die grobe Unterbelichtung. Beim einscannen der Bilder würde ich darauf achten, dass die Kratzer und Staubflecken entfernt werden, ebenso würde ich die etwas störenden Flecken von der Sonne entfernen (unteres Bild, links im unteren Drittel).

Würde mich über weitere Aufnahmen freuen.
happy.gif

Gruss und gut Licht
M;los

Hab da eine version so wie ich das Bild gemacht habe mit Tabak Verlauffilter

Gruß,
Peter

87732.jpg

Zurück
Oben