CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Beim Abendspaziergang

JMohren

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo zusammen

Ein paar schnelle Fotos mit der kleinen P7100 beim gestrigen Abendspaziergang mit dem Hund.

1. Blick Richtung Bern
20150830-P7100-014.jpg

2. dito
20150830-P7100-016.jpg

3. und noch einmal
20150830-P7100-012.jpg
Viele Grüsse
Jörg

Wow, das Erste ist echt klasse :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Ja, finde ich auch, aber die Nr 2 hat auch was!

Gruß Andreas

Für mich die Nummer 1, grandiose Stimmung :daumenhoch_smilie:.

Viele Grüße
Christiane.

Moin Jörg,
klasse Impressionen! Das sieht ja schon richtig herbstlich aus...

klasse Impressionen! Das sieht ja schon richtig herbstlich aus...

Ja, das Licht war ein Traum. Zum Glück hatte ich wenigstens die kleine P7100 im Auto, so dass ich es festhalten konnte. Nun, da es endlich kühler wird, kann ich mich auf einen schönen Herbst freuen (meine absolute Lieblingsjahreszeit).

Viele Grüsse
Jörg

Läufst Du da abends immer den Berg hoch? Wenn ich oben angekommen wäre, bräuchte ich erst einmal ein Sauerstoffzelt ...
Zum Glück gibt's hier im Münsterland nicht solche Monsterberge. Sonst: wirklich schönes Licht

Das sieht nur so hoch aus, ist ein Hügel über dem Dorf, in dem ich wohne. Ausserdem muss ich zugeben, dass ich an dem Tag mit dem Auto hochgefahren bin - zum Rauflaufen war es mir einfach zu heiss.

Schöne Fotos, gefallen mir gut. Die ganze Reihe! :daumenhoch_smilie:

Gehst du mit dem Hund oder der Hund mit Dir spazieren? :lol:

Gehst du mit dem Hund oder der Hund mit Dir spazieren? :lol:

Zum Glück ist da oben nicht viel Betrieb, da kann ich sie von der Leine lassen, damit sie frei herumspringen kann. Aber in Ruhe fotografieren kann ich nur, wenn meine Frau dabei ist und ein Auge auf den Hund hat. Wenn sie an die Leine muss, hängt es davon ab, wie nervös sie die Umgebung macht (Radfahrer und Nordic Walker sind immer schlecht; in diesem Fall läuft sie mehr mit mir. Zum Glück habe ich doch noch deutlich mehr Masse zum Einsetzen, das gleicht ihre Kraft wieder etwas aus ...)

Viele Grüsse
Jörg

Aber in Ruhe fotografieren kann ich nur, wenn meine Frau dabei ist und ein Auge auf den Hund hat. Wenn sie an die Leine muss, hängt es davon ab, wie nervös sie die Umgebung macht (Radfahrer und Nordic Walker sind immer schlecht; in diesem Fall läuft sie mehr mit mir. Zum Glück habe ich doch noch deutlich mehr Masse zum Einsetzen, das gleicht ihre Kraft wieder etwas aus ...)

Die Nordic Walker schauen bestimmt nicht schlecht, wenn Du Deine Frau an die Leine legst. "Die will nur spielen!"

Tja, hier in der Schweiz herrschen noch die alten Sitten ...

Nein, nein, natürlich ist unser Hund ein Weibchen, auf das sich das 'sie' bezieht.

Viele Grüsse
Jörg

Zurück
Oben