CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Berlin

Andreas1975

Läuft öfters hier vorbei
Hallo

Irgendwo in Berlin. Ich weiß es einfach nicht mehr. Aber ein sehr markantes Gebäude. Wird doch bestimmt gleich ein Berliner helfen.

Gruß
Andreas

Klick

Berlin.JPG

in New York kenne ich Bilder eines sehr ähnlichen Gebäudes, aber in Berlin war ich (noch!) nicht.

Das Haus hätte ich jetzt auch nicht erkannt, aber schaut mal die historische Ampel/Uhr links, das ist am Potsdamer Platz!

Gruß Andreas

aber in Berlin war ich (noch!) nicht.

Na, das könnte doch ein Ansatz für 2019 sein? Zumal sich...

aber schaut mal die historische Ampel/Uhr links, das ist am Potsdamer Platz!

...offensichtlich jemand gut dort auslkennt ;)

Wobei ich dazu sagen muss, dass Berlin zwar ein interessante, aber in meinen Augen keine ausgesprochen schöne Stadt ist. Hat aber definitiv architektonisch einiges zu bieten und lohnenswerte Motive gibt es en masse...

Andreas, ist das eine analoge Aufnahme? Wenn ja, erzähl mal bitte was ;)

Gruß Jan

Na, das könnte doch ein Ansatz für 2019 sein? Zumal sich...

...offensichtlich jemand gut dort auslkennt ;)

Wobei ich dazu sagen muss, dass Berlin zwar ein interessante, aber in meinen Augen keine ausgesprochen schöne Stadt ist. Hat aber definitiv architektonisch einiges zu bieten und lohnenswerte Motive gibt es en masse...

Andreas, ist das eine analoge Aufnahme? Wenn ja, erzähl mal bitte was ;)

Gruß Jan

Hallo Jan

Ja eine analoge Aufnahme. Mit Canon A1, vermeintlich 50mm, Fuji Acros ziemlich sicher in Rodinal 1:50 oder 1:100.
Ist schon ein wenig her. Ich bin ja gerade wieder dabei einzusteigen. Da ich gerade auch alte Prints durchsehe dachte ich kann ich das ein oder andere mal einstellen.

Gruß
Andreas

Zurück
Oben