Hallo zusammen!
Hatte am Wochenende wieder einen Einsatz im örtlichen Theater.
Erfahrungsgemäß fotografiere ich dort immer mit eine Verschlusszeit von 60 bis 80.Natürlich ohne Blitz!
Kurz vor Beginn wollte ich die K7 auf diesen Wert einstellen. Leider bekam ich den Wert nicht unter 1600 eingestellt. Die Zahlen sprangen wild hin und her. Also erstmal wieder ins Foyer und in Ruhe noch mal versucht, half aber nichts. Auch im Modus M das gleiche Dilemma. Akku raus und rein half auch nichts.
Im Modus AV ging es, aber da war die V-Zeit natürlich viel zu lang.
Ziemlich frustriert wieder nach Hause. 2 Stunden abreagiert und siehe da, alles funzt wieder.
Kann sich das einer erklären ? Bilder dann ohne Probleme bei der 2.Veranstaltung am Samstag nachgeholt.
Bin natürlich jetzt ziemlich verunsichert, dass es noch mal wieder auftritt.
Eine 2. Chance gibt es in dem Job selten !
Ansonsten bin ich mit der K / sehr zufrieden.
Gruß Günther
Hatte am Wochenende wieder einen Einsatz im örtlichen Theater.
Erfahrungsgemäß fotografiere ich dort immer mit eine Verschlusszeit von 60 bis 80.Natürlich ohne Blitz!
Kurz vor Beginn wollte ich die K7 auf diesen Wert einstellen. Leider bekam ich den Wert nicht unter 1600 eingestellt. Die Zahlen sprangen wild hin und her. Also erstmal wieder ins Foyer und in Ruhe noch mal versucht, half aber nichts. Auch im Modus M das gleiche Dilemma. Akku raus und rein half auch nichts.
Im Modus AV ging es, aber da war die V-Zeit natürlich viel zu lang.
Ziemlich frustriert wieder nach Hause. 2 Stunden abreagiert und siehe da, alles funzt wieder.
Kann sich das einer erklären ? Bilder dann ohne Probleme bei der 2.Veranstaltung am Samstag nachgeholt.
Bin natürlich jetzt ziemlich verunsichert, dass es noch mal wieder auftritt.
Eine 2. Chance gibt es in dem Job selten !
Ansonsten bin ich mit der K / sehr zufrieden.
Gruß Günther