CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete: Gitzo GM 5540 Einbeinstativ inkl. Umbau auf Monostat Fuß

computerminator

Bleibt öfters zum Abendessen
Das Gitzo GM 5540 Mountaineer 6X Carbon ist ein vier- Teiliges Einbeinstativ mit einem Gewicht von gerade einmal 0,92 kg

Auf diesem Stativ lässt sich jedes Objektiv bzw. Gehäuse anbringen.
Es ist das stabilste Einbeinstativ das ich kenne, leicht und schnell Auszufahren.

Der direkte Nachfolger heißt jetzt GM 5541 und ist absolut identisch bis auf das Gewicht von 0,86 kg, Hier der direkte technische Vergleich:
Bild 1.jpg

Ich habe das Stativ nicht oft benutzt, es gibt am Stativ keine Kratzer oder Beschädigungen. Der Auflageteller ist sauber, lediglich der Ring unterm Teller, wo die Handschlaufe dran ist, hat von der Sicherungsschraube einen Eindruck. Das ist aber normal. Das Stativ kann bei mir vorort besichtigt werden, der Käufer sollte 300€ mitbringen. Alternativ versende ich für 6 Euro nach Geldeingang. Wie bei allen meinen Verkäufen, nach einer Woche gehts in die Bucht. Jetzt folgen Bilder:
1.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

LG
Wilhelm

Zurück
Oben