CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete: Gitzo Kugelkopf G1275M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo,

diesen Kopf benötige ich nicht mehr. Somit biete ich einen Gitzo G1275M Offcenter Ball Head 2 aus Magnesium zum Verkauf an. Technisch funktioniert der Kopf einwandfrei. Er hat jedoch ein paar Gebrauchsspuren, wie in den Bildern zu erkennen ist.

Gitzo_G1275M_01.jpg
  • SONY - NEX-5N
  • ----
  • 1/60 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • -0.7
  • ISO 800

Gitzo_G1275M_02.jpg
  • SONY - NEX-5N
  • ----
  • 1/80 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • -0.7
  • ISO 800

Gitzo_G1275M_03.jpg
  • SONY - NEX-5N
  • ----
  • 1/60 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • -0.7
  • ISO 800

Gitzo_G1275M_04.jpg
  • SONY - NEX-5N
  • ----
  • 1/30 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • -0.7
  • ISO 800

Gitzo_G1275M_inklOVP.jpg
  • SONY - NEX-5N
  • ----
  • 1/80 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • -0.7
  • ISO 800

Mehr Infos zum Gitzo Kugelkopf G1275M gibt es hier: --> Klick mich

Was auch immer auf den Kopf montiert werden soll, wird erst mal direkt damit verbunden. Das System hat kein Schnellwechselsystem und wenn dies womöglich von Interesse sein sollte, dann könnte vielleicht dieses Angebot hilfreich sein.

Lieferinhalt wie auf den Bildern inkl. der Originalverpackung. Die Innenfüllung fehlt allerdings, aber ich werde den Kopf gut gepolstert darin einpacken. Als Preisvorstellung hätte ich gerne 135 Euro inkl. Porto. Bei Interesse bitte eine PM an mich.

Das Ganze natürlich von privat und deshalb ohne Garantie und Rücknahme. Ich denke das versteht sich aber von selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben