CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bilder erscheinen nicht nach upload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

traveler

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo, an die "Macher"...

Ich habe gestern panaoramafan / mod/ kontaktiert, da ich folgenden bug auf der Seite habe.
Der upload der Bilder geht und lassen sich in den Text einfügen.
In der Vorschau sind nur die Anhänge mit der Nummer zu sehen.
Selbst bei nur einem Bild als upload ist das so.

Biite um eine Lösung, bzw. sonst, um die Löschung des Thema "Thailand........", bis das alles richtig geht.

Edit panoramafan: Link entfernt, da der Thread gelöscht wurde.

Hallo Traveler,

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier nicht im Minutentakt zur Verfügung stehen. Wir betreiben die Seite in unserer Freizeit. Martin hatte uns sofort informiert. Da alle anderen user aber keine Problme mit dem Upload haben, ist es vermutlich eher ein lokales Problem

Beschreibe bitte Schritt für Schritt wie Du genau den upload versucht hast. Welchen Knopf hast Du gedrückt, externer Link (welcher Bilderdiesnt) oder Bild auf Deiner Festplatte, welche größe der Datei (KB und Pixel) welche Dateiendung, welchen Browser hast Du benutzt, Tablet oder PC etc.

Hast Du es einmal von verschiedenen PC probiert. Ist es ein Büro PC oder privat zu Hause...

Hallo admin, ich habe volles Verständis, das Ihr nicht sofort reagieren könnt, dachte mir aber das es vielleicht noch andere genauso betrifft...... / La Douce , deutete so etwas an........ #3 bei dem Reisebericht......!

aber der Reihe nach:

BüroPc , wovon ich alle Berichte und Bilder gesendet habe.

Thema neu - vorgefertigten Text eingefügt - Bilder waren/sind, auf 800x 800 129 KB kompremiert - Bild uploaded und an der entspechenden Textstelle eingefügt - alle Bilder waren im Textfenster sichtbar - auf Vorschau gegangen -
dort waren nur "Anhang" zu lesen mit der Nummer - anklicken _ "Fehler"... du hast keine Berechtigung ..... - habe mich darüber zwar gewundert, trotzdem den Beitrag eingestellt.....

--- in dem Thema , Funktionen ausprobieren , Bilder upload Beitrag # 12 , ist das Startbild von dem Reisebericht zu sehen , dort ging es also.......

Browser FireFox

Ich hoffe das hilft weiter........

Moin Bernd,
ich hatte diese Fehlermeldung, als ich die Bilderlinks in Deinem Thailandbericht - auf den ich immer schneller warte :) - angeklickt habe, die Bilder konnte ich nicht sehen, wohl aber den Text lesen.

(Mac OS X, Opera)

...

Thema neu - vorgefertigten Text eingefügt - Bilder waren/sind, auf 800x 800 129 KB kompremiert - Bild uploaded und an der entspechenden Textstelle eingefügt - alle Bilder waren im Textfenster sichtbar - auf Vorschau gegangen -....
#

Nachdem Du den text reinkopiert hast, auf welchen Knopf genau hast Du gedrückt, um das Bild hier auf den Server zu laden?

Ws hast Du nach diesem KLick wo genau gesehen?

Bitte immer aussagefähige Titel für einen thread wählen, sonst findet/erkennt man ihn nicht auf Anhieb und es enstehen unnötig doppelte Postings für den gleichen Fall. Ich ändere deswegen den Titel jetzt ab...

Datei /Bild hochladen - Fenster, mit den Bilderndatein öffnet sich - Bild ausgewählt - "öffnen" gedrückt -- Bild wird geladen und erscheint im Textbereich. Bis dahin war es auch im ersten Beitrag, alles klar , die Bilder waren klar strukturiert im Text zu sehen,-- erst bei der "Vorschau" waren die Bilder nicht da......

Ich weiß nicht ob Du es gesehen hast, - habe noch einige Bilder als Test bei dem Reisebericht hoch geladen, -- ohne auf weitere Einstellungen zu gehen, sondern gleich Antworten , da ging es........

Ich denke, das es nun klappen sollte .
Halt anders geworden , als vorher.....

Danke der Nachfrage .

...Bild ausgewählt - "öffnen" gedrückt -- Bild wird geladen und erscheint im Textbereich. ..
Danke der Nachfrage .

An dem Punkt stimmt etwas nicht. Du dürftest eigentlich gar kein Bild im Textfenster sehen, sondern nur ein mini-thumbnail unterhalb des Textfenster. Dort hast Du dann die Optionen, es es als ZThumbnail oder als Vollbild in den Text einzufügen. Siehe screenshot.

Hast Du das bei Dir nicht?

screenshot_upload_bildanzeigeoptionen.jpg

Moin,
ich klink mich hier kurz dazwischen:
Diesen Anblick kenne ich - wenn ich allerdings auf die Miniaturansicht klicke, erscheinen die Bilder recht groß im Textfenster, und zwar alle untereinander geklebt. Beim Bearbeiten des fertigen Posts kann ich dann allerdings Nummern und Absätze einfügen.
Das funktioniert zwar, finde ich aber etwas umständlich.

Hallo admin . ---ist bei mir auch so, ob Mini. oder Voll, gleiche Bildgröße !
Ich war den anderen Weg gegangen , erst den Text eingefügt , Bild , unten zu sehen, das der upload erfolgreich war ( den Schritt , hatte ich nicht mit aufgeführt....:blush:) , cursor im Text gesetzt, wo das Bild eingefügt werden sollte und dann auf Vollbild , bzw. auch mit Miniaturansicht eingefügt, je wie ich es haben wollte,--- Bilder waren aber immer gleich groß zu sehen.

Das kann daran liegen, daß die Thumbnails immer noch recht groß sind, daran wird aber gearbeitet.

Viele Grüße aus der Pentaxecke, Fritzi

1) in welcher Rubrik war das? Da der thread gelöscht wurd, kann ich das nicht genau nachverfolgen?

2) könntest in der gleichen Rubrik nochmal ein testbild hochladen. Am besten ein windows7 demo Bild o.ä.

3) hast Du es vorher schon einmal mit andeern Bildern probiert

4) Ist das Bild in der Testecke EXAKT das gleiche, das du in der "Problemrubrik" hochgeladen hast?

Kein Problem :)

Hauptsache das Probelm ist gelöst...

Soweit ich das jetzt auf die Schnelle überfliegen konnte, hatte also Traveler zuviele Bilder auf einmal hochladen wollen. Aktuelle Grenze für normale Mitglieder ist 6 Bilder auf einmal innerhalb eines Postings. Dann schliesse ich mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben