CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bilder fehlen in alten Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robi

CI-Pate
Ich habe mal versucht in älteren Beiträgen, 2007 oder älter, herumzustöbern. Dabei ist mir aufgefallen, dass die eingestellten Bilder nicht mehr sichtbar sind.
Ist da was beim Import schiefgelaufen, oder seid ihr nur noch nicht fertig mit dem Datenimport?

Gruss Robi

Hallo

Danke für die Links. Das sind alles sehr alte postings, teilweise aus 2004. Auf jeden Fall sind alle Bilder dort in einer uralt-Forumsversion von damals vor 2008 hochgeladen oder verlinkt worden (der Wechsel fand damals im Januar 2008 statt). Das war sozuagen die Vor-vor-gänger Version der heutigen Software :)

Bei einem User weiss ich sicher, dass er immer nur externe Verlinkungen gemacht hat. Da ist der Link dann sicher nicht mehr gültig. Das ist leider die Kehrseite von externen Bildverlinkungen. Die Bilder sind irgednwann weg. Deswegen hatten wir das auch seit 2008 bis vor 2 Wochen nicht erlaubt. Jetzt ist es wieder erlaubt, weil unser Server platzt.

Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob alle von Dir verlinkten Bilder damals externe Verlinkungen waren. Ich sehe aber keine Möglichkeit, dies nachprüfen zu können. Nach Importfehler der letzten Migration vor 5 Tagen sieht es aber nicht aus. Eher eine Importfehler bei der Migration von Januar 2008, als wir damals die Forums-Software wechselten.

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben