CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blühende Streuobstwiese

La Douce

CI-Pate
Moin zusammen,
bei unserem Ausflug nach Herbigshagen machten wir neben einer wunderschön blühenden Streuobstwiese Rast:

20150511-_IGP1855.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • TAMRON SP AF 28-75mm F2.8 XR Di
  • 50.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/160 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • -1
  • ISO 100

20150511-_IGP1861.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • TAMRON SP AF 28-75mm F2.8 XR Di
  • 50.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/50 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 125

Was haltet Ihr davon?

Mit schönen Diagonalen!

Gruß Andreas

Ne Menge!

die #2 besonders!

Gruß
Eckhard!

HalloFritzi,
Mit schönen Diagonalen!
yep, so was gefällt mir auch immer sehr.
Vllt. würde mir #2 noch besser gefallen, wenn die Cam noch leicht nach oben geblickt hätte, so dass die untere Diagonale genau in die rechte Ecke läuft und der obere Quer-Ast nicht ganz so an den Rand gequetscht wäre.
Aber die tolle Frühlingsstimmung kommt auch so gut rüber, also :daumenhoch_smilie:.
Gruß
Uwe aus GE

Vllt. würde mir #2 noch besser gefallen, wenn die Cam noch leicht nach oben geblickt hätte, so dass die untere Diagonale genau in die rechte Ecke läuft und der obere Quer-Ast nicht ganz so an den Rand gequetscht wäre.
Moin Uwe,
danke für Deine Zeilen :)
So ein Bild habe ich auch, allerdings drängelt sich da wieder der alles überstrahlende langweilig-diesige Himmel ins Bild, der immer den Blick auf sich zieht. So fand ich das Bild geschlossener.
Freut mich, dass die gefallen :)

Hallo Fritzi,

als Freund des Hochformats gefällt mir die #1 besonders. Der Himmel stört mich überhaupt nicht, gehört dazu - die Natur ist schön, so wie sie ist! Umso mehr stört mich im zweiten Bild, dass es oben so abgeschnitten auf mich wirkt.

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben