CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

blau

anTon-art

Läuft öfters hier vorbei
K-7 und 40er Ltd

jsw_pe5_p2092.jpg
 
die Beine kommen mir optisch etwas stark raus. Evtl. auch vom Blitz.
Ansonsten echt gut.
Das Blau ist schön. Hast Du ein Studio?
 
So unterschiedlich sind die Meinungen. Mir ist das blau "zu stark", nimmt als Hintergrund aus meiner Sicht zu viel Augenmerk für sich selbst in Anspruch.
LG rogedori (Roger)
 
Hola AnTon

Ich schliesse mich Roger an...

Wie wär's damit?

Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich mich Deinem Bild etwas angenommen habe :z02_deal:

Saludos
Marcel

jsw_pe5_p2092_m@rmor.jpg
 
ich liebe dieses Blau :) ein blaugrau wäre auch da. Ja, ich hab ein einfaches Studio mit guter Ausstattung. Die Beine des Mädels sind kräfig im Vergleich zum Oberteil, man muß da sehr aufpassen.
 
Marcel hat meine Gedanken zum Bild sehr gut umgesetzt, der Hintergrund wirkt jetzt wesentlich dezenter - gefällt mir gut.
LG rogedori (Roger)
 
Das blau im ersten Bild ist mir ein Tacken zu stark, im zweiten dagegen etwas zu flau, wie das gesamte Bild. So gehne die Meinungen und Empfindungen auseinander.
Aber irgendwie kriege ich den Eindurck nicht los, die nette Dame gehört mehr ins Zentrum. So wie jetzt, sitzt sie etwas zu weit links.

lg
DIRK
 
ich find das "Ur-Blau" besser. Das andere macht das Bild flau.

Unterschenkel: Wenn er aufliegt, dann wirkt er nach vorne breiter.

Ich bleib bei Bild 1.
 
Ein interessantes Studio-Foto mit gewagtem blauen Hintergrund. Blau ist eine eher kalte Farbe, die mir bei diesem Aktfoto nicht so gut gefällt. Die Pose des Models wirkt auf mich irgendwie zu künstlich.
Die Lichtführung gefällt mir gut, auch die Bildaufteilung.
Grüße
Andreas
 
hi,die stuhlhusse vom dänischem bettenlager:p die habe ich in wollweiß.
ein paar tage vorher auf den stuhl spannen,dann sind die falten weg.
die zweite variante ist mir zu flau.
ich finde die farbzusammenstellung nicht so harmonisch.
der stuhl grau,der hintergrund blau und die schuhe rot.
ich finde,das blau sollte sich in dem model fortsetzen.
die schuhe aus,ein blaues strumpfband?
bei riten schuhen einen dunklen hintergrund,grau oder besser schwarz?
die pose des models finde ich jetzt nicht so schlimm,
das wadenbein hätte ein wenig weniger licht vertragen können,um das zu optimieren,vielleicht kann man noch nachträglich was daran machen,genauso wie der kleine schatten auf der wange,der mir sofort auffällt,da ich immer als erstes ins gesicht einer person schaue,egal,wie wenig sie an hat:)
das jetzt so meine gedanken zu deinem foto.
lg gaby
 
Hallo Anton,

technisch ein prima umgesetztes Bild - Du verstehst Dein Handwerk !
Leider spricht es mich nicht nicht wirklich so sehr an, doch die roten "Pumps" wecken das Interesse meines Auges zum genauer Hinschauen. (Vielleicht wäre es für mich eindrucksvoller als Colorkey ?
icon12.gif
)

Gruß
vom Ralf
 
Zurück
Oben