CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blaue Moschee

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Men at work

D-_photomachine_projekte_Reisen_2015_Istanbul_work_2015_Istanbul_334_01.jpg
 
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass er das Hauptmotiv ist!

Bestimmt, sonst wärs Postkarte.

Ein bißchen mehr Symmetrie könnte das Bild noch vertragen. Sehr schön.

Gruß Andreas
 
Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass er das Hauptmotiv ist! ;)


Gruss, Robi
ich denke eher, sie sind das Hauptmotiv... (men) Wo ich herkomme, nennt man das "österreichisches Arbeitsprinzip": Einer arbeitet, einer schaut zu und einer trägt die Verantwortung. (Bisweilen schauen auch zwei zu.) Dem Vernehmen nach aber vornehmlich bei Beamten zu finden...

Da ich einmal schon vor diesem Bauwerk stand, und nicht hineinkonnte, würde mich die farbige Version auch interessieren.
Gruß,
phoskalos
 
Radschy, abgesehen von den bereits genannten Kritiken finde ich die Farbinformation angesichts der aufwändigen Verzierungen durchaus relevant.




Ach, wie praktisch Tablets doch sind: drehen, Größe anpassen, fertig.

:lol:

Ich habe einen drehbaren 24"-Monitor!
Dann ist das Bild aber eindrücklich und Andreas, volle Zustimmung für den Ruf nach Symmetrie.
 
Manchmal eben auch nur 25%, wenn gerade zwei zuschauen.

Ja, und wenn nur einer zuschaut 33%, deswegen hatte ich auf "rund 30%" gemittelt.

Was ist das: fünf in einem Raum, einer arbeitet, vier schauen zu? Eine deutsche Amtsstube, vier Beamte und ein Ventilator.

Nee, ich nehme hiermit alles zurück. Man darf ja nicht über Beamte lästern, die tun doch nix! ;)
 
Es gibt extrem fleißige Beamte.
Da hast du zweifellos Recht, meine Erfahrung allerdings ist, dass gerade die dann am meisten nerven wenn sich das geforderte (von mir beispielsweise) nicht mit dem deckt was sie meinen.... (Vorschrift ist Vorschrift, Basta!)von der vielzitierten Flexibilität also keine Spur.
 
Fritzi, war doch nur Spaß!
 
Beamte sitzen nicht nur in Amtsstuben ;)
 
Zurück
Oben