CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blaumeise

hsm_focus

Mitglied
Hatte heute endlich mal einigermaßen gutes Wetter und hab ein paar (viele) Bilder gemacht.
92836.jpg

Wie findet ihr es was kann man verbessern?

Grüße
Jörg

wenn du meine Meinung hören willst: hier gibt es nix zu verbessern - ich finde es herrlich. Die Meise schaut dich so fragend an, wie wenn sie um Erlaubnis bitten möchte, das Samenkorn zu knabbern. Ein Spitzen-Foto bei dem für mich alles stimmt!
Grüße - Irene

Da ist gar nichts zu verbessern. Das Bild ist so wunderbar natürlich. Wäre auch für ein Bestimmungsbuch geeignet. Grüsse Guido F.

Hallo Jörg,
auch ich finde es toll getroffen!
Persönlich hätte ich allerdings den Ausschnitt etwas enger gefasst, d.h. zumindest links und unten etwas beschnitten.
Welche Optik hast du benutzt?

Gruß, Gerd

Hallo Jörg,

ein super Schuss! Ich würde nix beschneiden. Das unmittige gefällt mir sehr gut so.

Vielleicht ein bißchen aufhellen. Aber nur vielleicht. Hab's nicht ausprobiert.

LG
Martina

wenn ich mir den weißen "Kragen" der Blaumeise anschaue, dann würde ein aufhellen sicher ganz schnell in Überstrahlung gehen und das Gefieder nicht mehr zeichnen.
Ich finde es nach wie vor ein ganz suoer Bild, um das ich dich richtig beneide!
Grüße - Irene

Freut mich das euch mein Bild so gut gefällt.
Ringe schon mit mir eine größe Brennweite zu kaufen. So ein 2.8 300 wäre bestimmt was feines.
Nur solange ich mit 180mm auch noch Formatfüllend Vogelbilder machen kann hmmmmmmm........

Grüße
Jörg

Zurück
Oben