Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bilder gefallen mir gut. Wobei ich das untere besser finde. Beim oberen Bild fehlt mir etwas Licht beim Bleistift links.
Hast Du mal die techn. Daten der Bilder? Vor allem würde mich interessieren mit welchem Objektiv und mit welcher Kamera die Aufnahmen gemacht wurden.
Hi Martin,
Danke für dein Kommentar.
Bei den Bildern wurde D70 mit dem Nikkor 60mm micro+58/2 in der Retroposition benutzt(bei der maximalen Vergrößerung).Außschnitt 100%(so wie es fotografiert worden ist)Abstand zum Objekt 0,5cm.
F20 ,1/125sec.
Sorry..in der Makrofotografie bin ich nicht so bewandert. Obwohl ich mich sehr mit dem Gedanken trage mir ein Objektiv zuzulegen. Was ist denn ein 58/2?
Martin:das Objektiv 58/2 kennt wahrscheinlich keiner.Es ist ein altes manuelles Objektiv von Zenit.Ich gehe davon aus ,dass man auch mit der Nikonoptik sowas sich einstellen lässt.Viellecht das nikkor 50mm beim geöffnetem loch ausprobieren ob es passt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.