CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blick nach vorn

uwed

Mitglied
So - finde die Idee hier mal wieder ein bisschen Schwung reinzubringen auch gut und möchte meinen Beitrag dazu leisten.

LG
 

Anhänge

  • DSC_3456-1-c.jpg
    EXIF
    DSC_3456-1-c.jpg
    95 KB · Aufrufe: 283
Hallo Uwe,

da hattest Du ein attraktrives Modell vor der Linse, aber die Umsetzung des Shootings ist in meinen Augen nicht so ganz gelungen
Mich stören die diversen Schatten in der Aufnahme und vor allem der angeschnittene Kopf
Ich selbst bin auf diesem Gebiet absoluter Laie. Die Spezialisten in der Porträtfotografie können Dir bessere Änderungsvorschläge machen als ich

Grüsse

Ludwig

P.S.
Noch eine Bitte:
Lade Deine Bilder nach dem hier beschriebenen Verfahren hoch
http://nikoninfo.de/forum/showthread.php?t=31963

Deine Bilder erscheinen dann ohne den grauen Rahmen und man kann sich die Aufnahme während des Antwortens anschauen
 
Hallo Uwe,
ich kann mich in allen Punkten nur Ludwig anschließen, auch darin, dass ich auf dem Gebiet selber keine Erfahrung hab. Mich stören aber auch die harten Schatten, da würde ich mir weichere wünschen und das ganze in S/W.
Grüße
Michele
 
Hallo,

erstmal Danke für eure Kommentare. Die harten Schatten find ich eigentlich sehr interessant; aber ich hab das Bild ja hier hinein gestellt, um mal andere Meinungen zu hören und zu erfahren, wie es auf andere wirkt. Daher freue ich mich über solche Anregungen.

Eine SW-Umsetzung wollte ich hier bewusst nicht haben, weil wir das Rot vom Hintergrund beibehalten wollten. Ansonsten wäre es sicher ein guter SW-Kandidat.