CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blumen im Wasser

roman_s

Kennt den Türsteher
97178.jpg

Hallo Roman,

sorry, aber du hast schon bessere Fotos veröffentlicht.

Gruß Atze

für mich ist ein Bild dann interessant, wenn man daran/darin verweilt. Dies zu tun, ist dir mit der Aufnahme gelungen.
Vielleicht hätte ich den Ausschnitt oder das Format ein wenig verändert, damit die Blume nicht mehr ganz mittig steht.
Ob es wirkt, müsste ich ausprobieren.

Die Farben - die Spiegelung - sehr schön. Mir gefällt es! Das Bild vermittelt Ruhe.
Grüße - Irene

@Roman
probiere es einmal aus, den Ausschnitt etwas enger zu nehmen - die gelbe Blume wandert dann etwas nach rechts, also in den goldenen Schnitt. Es ist ganz sicher Geschmacksache - und ein Foto ist immer der Ausdruck des Fotografierenden - für mich wird er aber dann noch stärker.
Grüße - Irene

Hallo Roman,

mein Beitrag oben war wohl etwas zu poltrig.

Hab mir seit dem dein Foto wieder und immer wieder angeschaut.

Mich hatte erst die Unschärfe der beiden Blätter gestört und obwohl die Blüte scharf abgebildet ist, liegt etwas viel Schatten in ihr.

Aber je länger man das Foto betrachtet kommt man zu dem Schluss, es hat was. Die Spiegelung ist gut und die Farbkomposition auch angenehm fürs Auge.

Also Roman, man sollte sich vor der Kritik das Objekt nicht nur im Vorbeigehen anschauen.
wink.gif

Gruß Atze

Axel es freut mich dass im nachhinein das Bild dir doch gefallen hat.Aber generel wenn nicht ist die Kritik trotzdem erwünscht.

Zurück
Oben