CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blutmond

Pe

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo zusammen,

angeregt von Michi schönen Mond-Aufnahmen möchte ich auch ein Bild der Mondfinsternis vom 28.09.2015 zeigen.

Mondfinsternis_4895a_2.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D4
  • 500.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/3 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -3
  • ISO 1250

Viele Grüße
Peter

Hallo zusammen,

angeregt von Michi schönen Mond-Aufnahmen möchte ich auch ein Bild der Mondfinsternis vom 28.09.2015 zeigen.

Peter

Schön, wenn dich meine Bilder anregen - wenn ich danach solch klasse Bilder zu sehen bekomme... immer gerne.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Die Plastizität der Wiedergabe fasziniert bei der D4 immer wieder! Da ist dieses Top-Werkzeug in wirklich guten Händen!

Die Plastizität der Wiedergabe fasziniert bei der D4 immer wieder! Da ist dieses Top-Werkzeug in wirklich guten Händen!

OT: liegt Plastizität, resp. das Wirken von Plastizität an dem Sensor oder dem Objektiv? Ich dachte immer am Objektiv.

Gruss
Michi

Zuletzt bearbeitet:
OT: liegt Plastizität, resp. das Wirken von Plastizität an dem Sensor oder dem Objektiv? Ich dachte immer am Objektiv.

..... das war bisher auch mein Verständnis.

Viele Grüße
Peter

Dachte ich früher auch, aber dann sah ich Vergleichsfotos von D4, D750, diverse Canon und Sony,... das war schon frappierend! Alles einfach so im Laden und mit einer Kerze vor schwarzem HG, und nur mit top Linsen.

Zurück
Oben