CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Brauneck IV in SW

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Eigentlich wollten wir heute in Freiburg sein, leider musste der Ausflug krankheitshalber ausfallen bzw. verschoben werden. Das ergab einen schönen Bürotag und ein paar Spielereien am PC:

01 Noch ist alles in Ordnung

_small__IMG3958.JPG

02 Die Ruhe vor dem Sturm

_small__IMG3973.JPG

03 Ihm schwant nichts gutes

_small__IMG3952.JPG

04 Dem Himmel entgegen

_small__IMG3982.JPG

Gruß Andreas

Zwar vermisse ich die Farbinformation, aber sonst gefallen mir die Bilder, allen voran die #04.

Noch mehr als die Farbe interessiert mich aber wer da krank ist? Hoffentlich nix schlimmes?

Hallo Andreas,

das SW passt vor allem bei #2 sehr gut.
#04 habe ich an anderer Stelle in Farbe gesehen und gefiel mir irgendwie besser.

Gruss, Robi

Noch mehr als die Farbe interessiert mich aber wer da krank ist? Hoffentlich nix schlimmes?

Danke der Nachfrage, Onkel und Tante, die wir besuchen wollten, nichts Schlimmes, aber sie gehen auch schon auf die 80.

Gruß Andreas

Für mich ist es eindeutig auch die #02. Die Wolken schauen so noch viel bedrohlicher aus. Bei Bild #01 kenne ich mich nicht so recht aus. Hat's geschneit? #03 und #04 gefallen mir in Farbe wesentlich besser. Ich bin einfach ein Farbfan :D

sie gehen auch schon auf die 80.
Die Bedenken habe ich bei meinen Eltern: meine Mutter wird im Oktober 80, mein Vater im Dezember 83. Meiner Mutter traue ich die 100 locker zu, meinem Vater eher nicht.

Macht euch nur nicht zuviel Sorgen. Unsere Eltern sind zäh und ziehen sich meist selber wieder aus dem Sumpf. Meine Mutter wird dieses Jahr 92 und sie ist - bis auf ein paar Wehwehchen - pumperlgsund ;)

Die s/w-Umsetzungen gefallen mir sehr, vor allem die 4, ein einsames Bild voller Geschichten :daumenhoch_smilie:.

Viele Grüße

Christiane.

Die Ruhe vor dem Sturm kommt durch die dunkle Waschküche im HG schon sehr gut dramatisch rüber.
Die Tiere nehmen es aber gelassen. Der Wanderbursche sieht mir nicht aus als wärs der Bauer und dann mitten durch die Herde, naja:rolleyes:

Den Himmel entgegen, ist aber schon bissel zweideutig:)

Zurück
Oben