CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Brauneck XV Weihnachten 2017

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Für den ersten Weihnachtsfeiertag war hier Superwetter angesagt und so entschlossen wir uns kurzfristig, das zu nutzen und entgegen aller Weihnachtstraditionen mit der Bergbahn aufs Brauneck zu fahren. Es hat sich gelohnt, gut vier Stunden Sonne tanken, aber seht selbst:

01

_small__small__IMG5405.JPG

Gruß Andreas

Zünftig!
(Wärt Ihr sonst auf Schusters Rappen nach oben marschiert? ;) )

Nach welchen Kriterien verteilt Petrus eigentlich seine Gunst? Zufall kann das nicht sein.

Die 04 gefällt mir am besten. Bei uns fehlt der dauerhafte Schnee. Es sieht überwiegend grau und bewölkt aus. Relativ häufig regnet es. Schnee hatten wir in dieser Saison allerdings auch schon, nur liegen geblieben ist er nicht. Was war das doch früher anders...

Grüße
Andreas

Mein Favorit ist die 02, gelungener Bildaufbau.

Herrliche Winterbilder!
Schnee und dann Sonnenschein, das ist doch viel schöner als dieses dämliche nasskalte Dauergrau hierzulande.

(Hätte es in den letzten Tagen hier ähnlich ausgesehen, dann hätte ich mich allerdings noch mehr darüber gegrämt, dass ich den ganzen Tag in der fensterlosen Stadthalle zubringen mußte...)

Herrliche Winterbilder!
Schnee und dann Sonnenschein, das ist doch viel schöner als dieses dämliche nasskalte Dauergrau hierzulande.

Meine Tochter ließ sich mit diesen Bildern sogar kurzzeitig von Harry Potter ablenken - und meinte "cool, feiern wir nächstes Silvester bei denen!"

Das will was heißen!
Es kann einem in der Gegend allerdings auch passieren, dass man Silvester bei 20° feiert (Plus!) Hat auch was.

Die Strasser-Alm ist doch immer einen Besuch wert :)
Kaiserschmarr'n?

Im Winter gibt's dann den Teig?

Tolle Eindrücke von einem tollen Tag!! (Ich war ja ganz in der Nähe :D).

Viele Grüße

Christiane.

Darf ich meiner Tochter nicht zeigen!

Zurück
Oben