CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

C740UZ Rote Augen Funktion ist sehr schlecht

J

Jacke_boone

Moin moin
Ich habe seit ca. 1/2 Jahr eine C 740 UZ
Eigentlich bin ich mit der Kamera sehr zufrieden,
bis auf das bei Blitzlicht Aufnahmen die Leute immer rote Augen haben (Menü steht auf der richtigen Einstellung ) Bei genauerer Betrachtung viel mir auf das die Zeit zwüschen Vorblitz und Hauptblitz zu kurz ist.
Mein Sohn hat eine sehr billig Kamera von Pentax (50€) und bei der hat niemand rote Augen, also muss das meine Olympus duch auch hinkriegen oder?
Ich habe meine Kamera jetzt zur reparatur geschickt....
Bin schon gespannt
Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?
Das Problem mit dem wackelden Objektiv hat die
740er auch.... verstehe ich nicht wie Olympus eine Super Kamara baut und da dann Klappertechnik
verwendet?????
Gruß Jacke

Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem:Ween ich die Bilder mit der Olympus Software oder mit dem Kamera Assistenten(Windows XP) von der Kamera lade sind die Bilder auf dem Rechner zu dunkel und auch die Farben teilweise falsch - ganz anders als auf dem Kamera Monitor.Wenn ich die Bilder ausdrucke stimme4n Sie wieder. Der Monitor ist aber auch nicht defekt weil er alle anderen Grafiken oder Foto CDs von anderen auch ganz normal darstellt.
Es wäre suuper wenn von euch da jemand einen Tip hat - bin schon ganz entnervt von der Spielerei
angry.gif

Hast du mal versucht wie die Bilder mit einem normalen Bildbetrachter aussehen ( wie ACDC oder Thums)? Einige Programme verwenden ein Monitor Profiel so wie Adobe Photoshop da kann es zu solchen Problemen kommen.
Die Software von Olympus verwende ich sowie so nicht. die ist einfach schlecht.
Gruß Jacke

Zurück
Oben