CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Canon powershot S2 IS Display Problem

Mrmonkey

Rookie
Hallo,

ich habe die Camera Canon powershot S2 IS. Leider habe ich mittlerweile ein Problem mit dieser tollen Camera

Wenn ich Fotos aufnehmen möchte (also im aufnahmemodus bin), bleibt das Display schwarz. Ich kann das Display quasi nicht mehr als sucher verwenden. wechsel ich aber dann in den Anzeigemodus funktioniert das Display tadellos und ich kann die Bilde betrachten.

Es kann also nicht am Display liegen, dass ich dieses während dem Aufnamemodus nicht verwenden kann.

Ist das ein bekannter fehler der Cam? da das ganze sehr nach einem softwarefehler aussieht, stellt sich für mich die Frage, ob es hierfür evtl einen Fix gibt?

Ciao

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem damals mit meiner S1,
da eine Reparatur nicht mehr lohnte, habe ich sie für
gutes Geld bei Ebay als defekt verkauft und mir dann die
S5 gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin.

Gruß Rolf

grundsätzlich - ich kenne diese Kamera nicht, aber es könnte sich auch um eine Einstellsache handeln, also Bedienungsanleitung sorgfältig lesen und wirklich Schritt für Schritt alle Funktionen durchprobieren!
lg Jack

Hallo,
bei mir fiel das Display während des Fotografierens aus,
laut Fachwerkstatt lohnt die Reparatur nicht.

Gruß Rolf

Zurück
Oben