CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Chicago Billard Boys

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
DSC04400 smart copy.steverich.jpg
  • E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
  • 16.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/5 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 100
 
Finde ich richtig stark, vor allem auch in der Kolorierung...
Würde jedes Billard-Cafe schmücken.
 
Klasse, wie ein Gemälde.. neorealistisch oder so...

Gruß Andreas
 
Eineiige Drillinge? :D

Wirklich ein saustarkes Composing, gefällt mir sehr; auch wenn ich nach wie vor nicht kapiere, wie man auf die Idee kommt, die Ihr am rechten Handgelenk zu tragen, aber egal ;)

Stimmung, Szene, Inszenierung und Colorierung passen wirklich hervorragend; einziger (klitzekleiner) Kritikpunkt: ich fände es stimmiger, wenn die vorderste Lampe entweder gar nicht, oder deutlicher angeschnitten wäre.

Insgesamt aber wirklich eine ganz tolle Arbeit!


Gruß Jan


P.s Stehst Du da selber Modell für Deine Aufnahmen @yocori ? Ist jawohl der gleiche Kerl, wie im Coke-Bild, oder?
 
Eineiige Drillinge? :D

Wirklich ein saustarkes Composing, gefällt mir sehr; auch wenn ich nach wie vor nicht kapiere, wie man auf die Idee kommt, die Ihr am rechten Handgelenk zu tragen, aber egal ;)

P.s Stehst Du da selber Modell für Deine Aufnahmen @yocori ? Ist jawohl der gleiche Kerl, wie im Coke-Bild, oder?

Allen schon mal -Merci- fürs Anschauen

@ Jan
Uhr rechts - weil Linkshänder :D
Drilling ist der Knabe nicht, aber Zwilling und mein Sohn.
Dieses Bild und der Coca-Cola Man sind Vater und Sohn Teamwork :z04_bier01:
 
Starkes Bild, in diesem Fall wäre eine exakte Ausrichtung ein Fehler.

Gruß Uwe
 
Am besten gefällt mir der rechte "Drilling" mit seiner in Falten gelegten Stirn. Das ganze Bild hat schon fast etwas Hopper-artiges. (Der mit den Nighthawks)
 
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - das Bild bringt eine enorme Stimmung (und Spannung) rüber, sehr gefällt mir auch die Farbgebung :daumenhoch_smilie: :daumenhoch_smilie: :daumenhoch_smilie:.

Viele Grüße
Christiane.
 
Super Bildidee und hervorragend umgesetzt!
Gruß, Thomas
 
Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Es ist gut komponiert, das Licht passt, es vermittelt Atmosphäre und wirkt fast echt und authentisch, wären da nicht 2 Kleinigkeiten, die mir etwas missfallen: die Flasche auf dem Tischrand (nettes Accessoire, aber ungewöhnlich auf einem Billard-Tisch) und der 3. Spieler. Entweder spielt der Bursche, der das Glas hält, dann hätte der Beobachter vielleicht sein Jacket an, aber keinen Queue in der Hand, oder der mit dem Queue, aber dann hätte er wohl eher kein Jacket an und der mit dem Glas hätte mit seinen Händen am Tisch (auch am Tischrand) nichts zu suchen.
Einen Billard-Tisch mit aschgrauem Tuch habe ich noch nie gesehen. Gibt es sowas wirklich?

Grüße
Andreas
 
ich hätte da noch ein Bild vom "Warm up", da waren es erst 2 :D


DSC04405 smart copy2er copydupeportex.jpg
  • E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
  • 27.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/5 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 100



Im übrigen ist der Raum in dem die Tische stehen sehr schief und krum ( Decke und Fußböden ). Die Tische mussten extrem ausgerichtet werden.
Alle Einzelbilder mit der Alpha 6000 und 16-50 Kit Objektiv, Billigstativ und Selbstauslöser.
Bearbeitung mit Zoner 18 und Photo 10 von onOne.
Dauer des Shootings ca. 1,5h incl. einem echten Spiel (der Alte hat knapp gewonnen :z04_discosmilie: )
und rund 2 Stunden "basteln" am PC.
Auf die Idee vom "Kleinen" :z04_bier01:
 
Zurück
Oben