Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier ein paar bilder meines hundes CISCO ..
WIE findet ihr sie ?
Hab erst seit kurzen eine d70s mit 18-50 3,5-5,6 und ein 400tele von meiner 'ALTEN NIKON' 801s
Sorry, bitte nicht böse sein, aber für mich Allerweltsbilder ohne besondere Ambition .
Einfach den Hund fotografieren mit blauen Zaun ?
Das geht besser, oder ?
Gruß
Penky D80
Hallo Puch,
das erste Bild gefällt mir am besten, bei den anderen ist einfach zuviel "drumherum". Versuche einfach mal, Deinen Hund auf "Augenhöhe" zu fotografieren und mit einer etwas längeren Brennweite. So vermeidet man den störenden Hintergrund und das Bild wird besser
Viel Spaß beim Fotografieren
Gruß Ludwig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.