CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

CK

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Mal etwas mit Buntstifen gespielt.

#3 ist nicht ganz meine Idee. So inetwa habe ich das mal bei einem Farbenherstellung in der Werbung gesehen.

2016-03-06_16-51-44-M=A-R=8-S=4_02.jpg

20160227_colored_pencil_013.jpg

20160227_colored_pencil_006-01.jpg

Tolle Serie. Was mich allerdings etwas stört ist der graue Streifen oberhalb der Stifte in #1

Gruß Uwe

Ja, die #3 hat was. Die Grundidee ist sehr gut, die Umsetzung hat noch Optimierungspotential.
Ich stimme @echidna zu und würde es auch noch enger fassen. Daneben würde ich die Stifte noch besser ausrichten, sie wirken in der Reihe ganz leicht verzerrt, wie weitwinklige Architekturaufnahmen.
Insgesamt lässt die Idee natürlich noch allerhand Spielraum für weitere Experimente...

Grüße
Andreas

Mir gefallen alle sehr gut, aber die Nr. 3 hat noch was Besonderes.

Moin,
die 3 ist es auch für mich :daumenhoch_smilie:
Wurden die Stifte schon benutzt? Ich habe das Gefühl, weil der Abnutzungsgrad unterschiedlich ist und sie sich dadurch nicht richtig ausrichten lassen. Es entsteht eine Wellenlinie.
Und die farbige Sinuskurve auf den Stiften - hier musst du noch üben :)
Tolle Idee ... mit welchem Programm hast du das gemacht?

die 3 ist es auch für mich
unterschiedlich ist und sie sich dadurch nicht richtig ausrichten lassen. Es entsteht eine Wellenlinie.

Vielleicht die Bleistifte den Radien der farblichen Wellenbewegung anpassen, hätte auch was.

Tolle Serie. Was mich allerdings etwas stört ist der graue Streifen oberhalb der Stifte in #1

Gruß Uwe

...das kann man in den beiden anderen Bildern auch sehen, auch bei Bild 3 um den Pinsel.
Davon abgesehen finde ich Bild 3 richtig stark.

ich bin auch für die 3. Sehr gute Idee und auch Umsetzung. Sicher kann man da noch was schneiden und drehen und neu aufbauen. Das ist aber immer so. Hier würde es sich indes sehr lohnen.

Erst einmal vieln Dank für Eure Kommentare.

Zu den Streifen: Mag sein, ich erkenne ihn auf meinem Bildschirm nicht. Da ich den Bildschirm in mein CM eingebunden habe zum printen und auf den prints nichts zu erkennen ist müsst Ihr wohl oder übel damit leben.

Zu #3:

Die Stifte sind unbenutzt, aber Naturprodukt. Daher auch unterschiedlich oder besser individuell. Im ersten Versuch habe ich die Stifte mit einem Stahllineal an dem unteren Ende ausgerichtet. Dann waren die unteren Ringe trotzdem in unterschiedlicher Höhe. Die Ausrichtung der oberen Spitzen, das sieht richtig bescheuert aus, das uneter Ende der Stifte ist dann völlig unaufgeräumt. Daher habe ich sie schlussendlich nur in etwa ausgerichtet.

Mehr Beschnitt engt den Pinselschwung in meinen Augen doch zu sehr ein.

Zurück
Oben