Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bitte um Vergebung, dass ich Farbe und SW hier gemischt habe.
Auch schwer zu fotografieren, weil die dicht an dicht stehen und von Menschen umlagert sind...
Das gar nicht mal, es war wenig los, aber bei Totalaufnahmen sehen die Autos eben aus wie Tiere im Zoo, andere Autos sind mit im Bild, Gebäudeteile, Fenster, etc. Schon der Hallenboden oder ein deutsches Nummernschild stören mich eigentlich, ganz zu schweigen von den Preis/Beschreibungsschildern an den Windschutzscheiben. Für meinen Geschmack können gute Gesamtaufnahmen solcher Autos nur in freier Wildbahn entstehen und das auch nicht bei Oldtimer Korsos sondern nur in einem stimmigen Ambiente. So beschränke ich mich lieber auf Detailaufnahmen.dass die engen Schnitte einem regen Publikumsverkehr geschuldet sind
Bitte um Vergebung, dass ich Farbe und SW hier gemischt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.