CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

confused

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
11-2
IMGP0011-2.jpg

... tiefenpsychologisch sehr interessant, erinnert entfernt an Dalì, also der könnte es in seine Bilder eingebaut haben. Toll gesehen.

Gruß Andreas

Da schließe ich mich Andreas einfach und ernsthaft an.

Gruß
Jürgen

Kopflos, sozusagen, interessant, was heute alles als Kunst durchgeht :)
War aber nicht von Beuys, oder ?

:z04_bier01:

nee nicht kopflos, visualisierte Zwangsvorstellungen...

Nein, das Gliederpuppenlager aus der geschlossenen Anstalt im Thread "Einstieg in Vollformat"....

Gruß Andreas

he he, hier kommt die Auflösung:
Als ich drauf zu ging dachte ich zuerst an eine Rakete. Rakete mit Beinen, lustig. Beim annähern löste sich das Ganze auf.

So im Nachhinein würde ich wohl sagen besser deuten wollen; Übergroßes Phallussymbol das sich letztlich in Weiblichkeit auflöst. Oder so. (Immer auf die Männer).

Hatte kurz ein Gespräch mit einer Besucherin im Park von Bingen. Ihr habe ich es spontan so erklärt:
Der Künstler ist ein Mann, seit 30 Jahren verheiratet, 4 Kinder, alles Mädchen und im Kunstwerk bringt er zum Ausdruck das er es zu Hause mit 4 Frauen nicht mehr aushällt und die Weiber auf den Mond schießen möchte.
Sucht euch was aus.

045
IMGP0045.jpg

... der Hammer!

so einfach laß ich ja nicht locker.
Hier nochmal die 11 als andere Version

11-3
IMGP0011-3.jpg

dann habe ich noch eine Einstellung 2 mal gemacht. Beid er 63 ist rechts oben eine Lücke im Bild daher auch die 65. Mal schauen was ihr dazu sagt.

063-1
IMGP0063-1.jpg

065-1 (gleiche Bearbeitung wie 063-1)
IMGP0065-1.jpg

und die 065 mit einem Bearbeitungsschritt weniger
IMGP0065.jpg

Tach Werner,
die sehr komprimierte Darstellung ohne Umfeld in den 65ern ist es für mich, und da bitte die zurückhaltende Bearbeitung :rolleyes:.
Gruß
Uwe aus GE

ja, habe mich zwischenzeitlich auch anders entschieden. Die 065 ist besser als die 065-1. Danke!

Zurück
Oben