CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Coolpix P80

nobbiferd

Läuft öfters hier vorbei
Habe hier nichts über die P80 gefunden und deshalb mal nen neuen Fred eröffnet. Gibt es außer mir noch jemand, der das Teil hat?
Gruß
Nobbi

Hallo,

ich habe sie nicht aber mich würde die Bildqualität interessieren.

Kannst du mal ein paar Fotos hier zeigen?

Grüße
Rick

Hallo Rick,
ich hab noch nichts "Gescheites", bislang hab ich nur Mauern und Sand fotografiert, da ich das als Hintergründe gebraucht habe. Ansonsten kommt die Kamera erst Mitte September zum Einsatz beim Wandern. Dafür hab ich sie eigentlich gekauft, nachdem mich mein 13kg Fotorucksack bei der letzten Tour ernsthaft genervt hat.
Damit es nicht ganz leer ist, anbei ein Bild von einem alten Friedhof, fotografiert im Automodus. Die Schärfe ging beim Hochladen etwas verloren, ist im Original besser.
Gruß
Norbert

Anhänge

• DSCN4345.jpg
    EXIF
    DSCN4345.jpg
    43.4 KB · Aufrufe: 62
Hi Rick, hab mal noch zwei gemacht und von der 100% Ansicht jeweils 400 Pixel breit ausgeschnitten. Auflösung von 300 dpi auf 72 dpi reduziert, sonst kann ich sie nicht hochladen. Die Bilder vom gleichen Standpunkt aus, einmal max WW und einmal max tele. Alles im Automodus. Als Knipse finde ich die Cam nicht schlecht. Mich hat vor allem der Brennweitebereich interessiert und der ist phänomemal.
icon7.gif
und man kann die Cam immer dabei haben. Sie ist allerdings nicht so flach, dass sie in die Hemdtasche passt.
Musste nochmal auf 375 pix Breite reduzieren. Beide Bilder "out of cam", außer dem Schnitt und der obigen Größenreduzierung nix gedreht.
Gruß
Norbert

Anhänge

• Tele.jpg
    EXIF
    Tele.jpg
    105.6 KB · Aufrufe: 74
  • WW.jpg
    EXIF
    WW.jpg
    118.6 KB · Aufrufe: 76
*Offtopic an*
Uuuuuui da hat jemand ne BKH :z04_herz:
Ich will mehr Bilder :D

*Offtopic aus*

@michele: ne,ne, dann schreibst Du wieder drunter, Dir gefällt das Model nicht und außerdem ist die Kleidung nicht altersentsprechend, vom Makeup ganz zu schweigen. Zum Schluss ist mein Kater auch noch mit mir beleidigt und ich muss mir ein anderes Hobby suchen.
Norbert

Zurück
Oben