CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

crystal dimension

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Original
APC_0139 (2).jpg
  • Apple - iPhone SE
  • iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
  • 4.2 mm
  • ƒ/2.2
  • 1/35 sec
  • Pattern
  • 1
  • ISO 125


dimension2.jpg
  • iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
  • 4.2 mm
  • ƒ/2.20000004768
  • 1/35 sec
  • Pattern
  • 1
  • ISO 125
 
Zuletzt bearbeitet:
Diamonds are the Girls best friend.
Mir persönlich würde das Bild ohne Diamand besser gefallen. Oder ganuaer: Noch besser.
Die Bearbeitung finde ich gut. Gefällt mir.
 
Diamonds are the Girls best friend.
Mir persönlich würde das Bild ohne Diamand besser gefallen. Oder ganuaer: Noch besser.
Die Bearbeitung finde ich gut. Gefällt mir.

Ja, versteh ich. Das mit dem Diamant war ein Experiment damit die Dame nicht in die Leere blickt. Der Schwebezustand kommt aber nicht so gut rüber, wie gedacht.
Ideen ?
 
Ja ohne Diamant... vielleicht ein Grabkreuz? Wer ist die Dame überhaupt, Sisi?

Gruß Andreas
 
Andreas, sie ist für ein Date nicht mehr zu haben....

Mir durchaus bekannt, sie wurde 1898 von einem italienischen Attentäter gemeuchelt, als sie in Genf das Hotel Beau Rivage verließ; in der Luxusherberge fand 1987 auch Uwe Barschel, seinerzeit Ex-Ministerpräsident von Schleswig-Holstein sein Ende.

Sie wurde übrigens von Dieter auch schon mal bearbeitet eingestellt, hier.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
sie wurde 1898 von einem italienischen Attentäter gemeuchelt, als sie in Genf das Hotel Beau Rivage verließ; in der Luxusherberge fand 1987 auch Uwe Barschel, seinerzeit Ex-Ministerpräsident von Schleswig-Holstein sein Ende.
Sollte ich einmal bei Günther Jauch auf den Fragestuhl sitzen, wähle ich dich als wissenden Paten bzw. Telefonjoker... :z02_deal:
 
na ja, Ex-Ministerpräsident geht soweit in Ordnung. Sowohl als auch. Nur Ministerpräsident AD (außer Dienst) ist absoluter Schwachsinn. Wenn nicht gar Amtsanmaßung.

Das Hotel "Beau Rivage" kann sich da ja bald in "Bon voyage" umbenennen. Wenn das so weiter geht.
 
Zurück
Oben