toll... der erste Beitrag und dann soein Reinfall
... ich wollte den nocheinmal ueberarbeiten aber die Frist von 5 Minuten ist abgelaufen, also versuche ich es hier noch einmal.
Hallo,
ich bin der Jan, 28 Jahre alt, Wohnhaft London und ich wollte mich hier eigentlich einmal vorstellen.
Vor einigen Jahren bin ich von einem Freund (Dominic Gross) auf das SIGMA System aufmerksam gemacht worden und was mich besonders daran gereizt hat war der vollkommen neue Sensor.
Im Laufe der Zeit habe ich mich mit der SD9/SD10 und neuerdings auch mit der SD14 in der Welt herumgetrieben und dieses System Lieben und Hassen gelernt, aber immer mit dem Hauptaugenmerk... das naechste mal wird es besser werden und ich werde aus meinen Fehlern *und denen der Kamera* lernen.
So bin ich also dazu gekommen mich sehr intensiv mit der Technik ausseinanderzusetzen und ich denke das ich meine Erfahrungen und Kenntnisse in dieses Forum hier einfliessen lassen kann.
Ich war bereits vor einiger Zeit auch auf dem DSLR-Forum unterwegs, welches jedoch nach und nach einen sehr bideren Nachgeschmack entwickelte und es mir dann zuviel war und ich dem Internet den Ruecken gekehrt hatte.
Nun allerdings mit der neuen SD14 woltle ich es wieder wissen und eigentlich auch gerne Kritiken zu meinen Bildern erhalten. Jedoch ist da das DSLR-Forum wohl derzeit nicht der richtige Platz und von daher bedanke ich mich fuer die Einladung von Klaus-R in dieses Forum.
Ich hoffe ihr werdet mir helfen koennen, so wie ich hoffentlich auch einigen von euch helfen werden kann.
Ich werde in meinem ersten(zweiten) Beitrag noch keine neuen Bilder einstellen, werde euch jedoch die Moeglichkeit nicht verwehren einen Blick auf meine Homepage zu werfen.
Wer also neugierig ist, hier die Adresse:
www.d-motions.de
Viel Spass beim Fotografieren und ich hoffe es wird hier ein paar lohnenswerte Diskussionen geben.
Bis dahin...take care,
der Jan