CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das Gerücht ...

HeinzX

Gold CI-Pate
Ich habe dieses Bild mal provisorisch "Das Gerücht" benannt. Das Ursprungsmaterial stammt aus der
Fehlfunktion meines Videorekorders, hier musste allerdings schon noch einiges an Arbeit reingesteckt werden,
schon in die Bearbeitung des Ursprungsbildes, das sehr viele störende Artefakte aufwies,

KunstdTechnikNUMMERSECHSMONTAGEGERÜCHTESL2490FIN_720x355.jpg
 
Die Nachricht, ich höre sie wohl, allein mir fehlt die Ruhe sie im Bild zu erkennen.
Ist mir einfach zu viel und der "Versatz" der 4 und 5 Ohren irritiert mich.
Ich hoffe ich das so schreiben?

Servus, Cristina
 
Sicher, mich interessiert ja eure Meinung. Dass mit dem Versatz ist nicht mein Werk, so kam es aus dem Rekorder raus. Aber du hast Recht, das sollte ich korrigieren.
 
ist echt interessant.
Was heißt hier aus dem Videorecorder. DA komm ich jetzt nicht so klar mit. Oder hast Du das Videobild am Fernseher gemeint.
 
Ich habe mir eine Sendung mit dem digitalen Videorekorder aufgenommen und nachhher abgespielt. Und da ist irgendwas passiert - es waren Störungen da, die ich ganz originell fand. Die Standbilder davon habe ich vom Fernsehschirm abfotografiert.
 
Zurück
Oben