CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das Grauen der Junggesellen

joe21

Aktives Mitglied
Naja, soll ja manchmal gut gehen...

testhybridymby1.jpg

Naja, soll ja manchmal gut gehen...

ich war ja erst auch skeptisch, aber mittlerweile hält das schon bald 35 Jahre und ich bereue den Schritt nicht. :)
Zur Aufnahme: Schade , dass dieser Pflanzentopf im Weg steht, ohne diesen Kübel ist es ein sehr ansprechendes Bild.

Gruss, Robi

Bei mir sind es zwar erst 18 Jahre (für Mord wäre ich in 2 Jahren wieder frei), aber ansonsten bin ich bei Robi.

Gruß und frohe Ostern allseits
Jürgen

Moin :)

Bei mir ist es auch schon gaaanz lange her mit dem Standesamt - bereuen tue ich es bisher auch nicht ;)
Zum Foto, da bin ich auch beim Robi - der Kübel stört irgendwie - sieht aber recht welk aus was darin wächst steht, vielleicht hätte das Welke die Gesamtaussage verbessert wenn es mit drauf wäre :)

:z04_bier01:

ich war ja erst auch skeptisch, aber mittlerweile hält das schon bald 35 Jahre und ich bereue den Schritt nicht. :)
Zur Aufnahme: Schade , dass dieser Pflanzentopf im Weg steht, ohne diesen Kübel ist es ein sehr ansprechendes Bild.

Gruss, Robi

Ich hätte gesagt, dieser Kübel mit der Planze gehört drauf. Das würde die "pessimistische" Stimmung oder besser Thema, unterstützen.

Wie lautet eine weitere Regel in der Fotografie? Was du nicht weglassen kannst, musst du in das Bild hineinintegrieren.

Kübel schon, aber richtig! Die Spannung kommt doch durch die Intergration von "verloren haben". Da ist alles was verdorrt ist hilfreich.

Sali Joe,

mir gefällt die kübellose Variante eigentlich besser. Was dort noch wunderbar passen würde, wäre eine "verlorene" Person, am besten in einem schwarzen Mantel, vielleicht noch mit Regenschirm, auf der Strasse, das wäre richtig gut.
Aber auch so eine Aufnahme mit Aussage.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

...also im direkten Vergleich würde imho es zu der beabsichtigten (ironischen?) Bildaussage besser passen, den kompletten Kübel mit verwelkter Pflanze zu zeigen, dann noch eine richtige traurige Vignette und die etwas andere Hochzeitsglückwunschkarte oder Einladungskarte zum Junggesellenabschied ist fertig;).

Gruß, Holger

ich bin da ganz beim Herrn Graf. Der Kübel muß rin. Aber ganz.

... also bei uns schien die Sonne vor ziemlich genau 30 Jahren. Und ich für "mit Eimer". Wo steht das Amt?

Gruß Andreas

Zurück
Oben