CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das kleine Fest im großen Garten

dingo

CI-Pate
In diesem Jahr war uns das Losglück hold und wir haben Eintrittskarten für das "Kleine Fest" bekommen. Ich habe versucht, die zauberhafte Stimmung in den Herrenhäuser Gärten im Bild festzuhalten und möchte euch gerne teilhaben lassen.

#1

UMA_0907.jpg

#2

UMA_0757.jpg

#3

UMA_0766.jpg

#4

UMA_0821.jpg

#5

UMA_0871.jpg

#6

UMA_0817.jpg

#7

UMA_0911.jpg

#8

UMA_0935.jpg

Gruß Uwe
 
Die Stimmung hast Du jedenfalls gut festgehalten.
 
12, 13 und 14 finde ich gut, schöne abendliche Stimmung, mit den Lichtern dazu.
 
Sehr schön. Insbesondere, da ich da schon immer mal hin wollte und nie Karten bekommen habe.
 
Das sieht ja alles spannend aus. Kannst Du mal etwas mehr über Veranstaltung und Ort sagen, bitte?
 
Hallo Uwe.
Deine Impressionen gefallen sehr!

Viele Grüße

Christiane.
 
Kannst Du mal etwas mehr über Veranstaltung und Ort sagen, bitte?

Das "Kleine Fest" findet jährlich im Herrenhäuser Garten in Hannover statt. Auf mehreren Bühnen im Park verteilt erden Vorstellungen von Kabaret bis Akrobatik dargeboten. Man geht von Bühne zu Bühne, trinkt zwischendurch ein Glas Wein oder verzehrt das mitgebrachte Piknik. Unterwegs trifft man weitere Künstler, die Im Park unterwegs sind. Das ganze endet mit einem Feuerwerk. Die Eintrittskarten sind limitiert und werden verlost. Weitere Informationen gibt es hier.

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe,
da wäre ich auch gern dabei gewesen. Du hast die Stimmung gut im Bild festgehalten. Besonders die abendlichen Bilder zeigen eine zauberhafte Atmosphäre. Interessant finde ich ja den Vergabe-Modus der Eintrittskarten: per Los.

Grüße
Andreas
 
Besonders die abendlichen Bilder zeigen eine zauberhafte Atmosphäre.

Das sind auch meine Favoriten. Ich habe das nur verschwiegen, weil ich bekanntermaßen eh ein Freund der späten Uhrzeit bin.
 
Das hat sicher Spaß gemacht und dokumentiert hast du das Ereignis auch sehr gut - Chapeau!
 
Hallo Uwe, schöne Eindrücke! Highlight für mich #14!

Gruß Andreas
 
Tolles Fest, wollte ich auch immer mal hin. Leider kenne ich den Garten nur zu normalen Öffnungszeiten. Super Aufnahmen! :daumenhoch_smilie:
 
Deine Fotos bringen die Stimmung von diesem Fest sehr gut rüber - lustig, stimmig und farbenfroh.
 
Zurück
Oben