CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das schöne Irland

P

Pleimhof

Hallo Leute,

Ich bitte euch dieses Foto zu beurteilen...

Gruß,
Peter
86096.jpg

Hallo Peter, schönes motiv!!! Die Farben der Wiese ist mir persönlich etwas zu grell!!
Gruß Jochen

Hallo Peter,
ich meine, du könntest am oberen Rand noch ein Stück abschneiden - auch dann wirkt das Foto noch mit "weiter Ferne" das der schmäler werdende Fluss diese Wirkung erzielt - und dann finde ich die Wiese auch gar nicht mehr so hell.
Vom Motiv her wunderschön! Die Steine im Vordergrund im Wasser gefallen mir sehr.
Grüße - Irene

Das Bild hat Tiefe.

Es zieht den Betrachter förmlich hinein. Im übrigen muss ich Irene recht geben, auch ich würde das Motiv in der Bildaussage komprimieren durch weglassen eines Teils des Himmels.

Und schöne Farben.
Stimmt, der Himmel macht's grell.
Wo sind die Kobolde? :))

Peter, gibst du bitte die Daten rüber? Mir saufen solche Bilder schnell ab. Würd gern sehen, wie das geht. Also, in welcher Programmeinstellung und so... Danke!

LG
Martina

Hallo Peter

Dein Bild gefällt mir persönlich sehr gut, die Farben sind sehr ausdrucksstark, und verschieden.
Welche Kamera hast du benutzt?
Grüße Mats

Hallo Mats,

Dieses Bild hab ich mit meiner minolta 9000 AF gemacht.*gg*

Gruß,
Peter

Zurück
Oben