Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kürzlich war mein akku meiner d100 komplett leer. derzeit stand der zähler bei dsc_2800. allerdings fängt er nach der neuladung wieder bei dsc_0000 an....kann ich das irgenwie wieder auf 2800 setzen ?
Versuche doch einmal das Bild DSC_2800 auf die Karte zurück zu kopieren und fotografiere dann weiter. Bei einigen Kameras wird dann entsprechend bei 2801 weiter gezählt. Ob dies auf die D100 zutrifft habe ich noch nicht ausprobiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.