CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Defekt an OM4

mikul74

Rookie
Hallo zusammen!
Habe vor kurzem eine sehr schöne OM-4 erstanden. Sie wurde als defekt ausgewiesen, da der Knopf für die Filmrückspulung nicht in die Ausgangsposition zurückspringt. Also habe ich angenommen, dass es sich um einen kleinen, mechanischen Defekt handelt und die Kamera zu Olympus geschickt. Der KVA öffnete mir die Augen: die wollen glatt €150,- für die Reperatur.
Meine Fragen an Euch lautet nun:
- ist Olymus Hamburg wirklich so teuer (wer hat Erfahrungen)?
- kann ich das evtl. selber richten?

Danke und Grüsse aus Salzburg,
Michael Kulikowski
 
Hallo
Warte mal ein paar tage bis Frank (OM DOC) wieder Online ist , Er wird dann schon sagen ob man es selbst machen kann oder man sie ihm besser schicken soll
Gruss Gerd
 
> Hallo Gerd, danke für das Vertrauen zu mir dem OM-Doc. Leider bin einem Betrügerischen Vermieter Aufgelaufen. Die von mir zuletzt angegebene Anschrift : Bekassinenau in Hamburg bitte nicht benutzen. .Dort mußte ich wegen Umstrittene Eigentumsverhältnise wieder Ausziehen, obwohl ich dort schon Miete bezahlt habe. Eine Betrugsanzeige ist aufgegeben.Ich denke ,in 5 - 10 Tagen kann ich dem OM-Freundeskeis die neue Anschrift zu meinen OM-Werkstatt bekanntgeben. Ich werde weiterhin solande ein Internetcafe besuchen ,um Fragen zu beantworten. Ich bin also nicht "Verschollen" einige Reparaturzeiten für die nächsten Tage kann ich daher leider nicht einhalten. Gruß Frank Om-Doktor
 
Hallo Frank,
war das dieser komische Vermieter, dem ich ein Call-Center in Antalya aufbauen sollte?
Dann wollen wir doch mal sehen, wie wir ihn "erfreuen" koennen.

Davon ab, meine Zuikos, die Du letztens am Kollimator justiert hast, funktionieren einfach fantastisch! Es stimmt einfach wieder alles.
Noch einmal meinen herzlichsten Dank dafuer.

Gruss

Heinrich
 
Hallo Michael,
rufe mich doch bitte einmal an
xxxxxx
wir werden schon eine Lösung finden.
Es ist nur der Versand ein Kostenfaktor.
Kannst Du die Kamera nicht auch von der Deutschen Seite der Grenze zusenden?
Gruß
Frank
 
ACHTUNG

Bitte keine Telefonnummern, Postadressen oder e-mail adressen in Euren Beiträgen veröffentlichen. Wir sind hier im Internet. Das kann jeder mitlesen - auch noch nach Jahren.

Wir haben die Telefonnummer im Beitrag gelöscht.
 
Zurück
Oben